4/25/2009

Hallo ihr Lieben…
Mein Kleiderschrank quillt über, ich fange langsam an einige Sachen auf eBay reinzustellen.
Ausserdem muss man ja auch wieder Platz für tolle Sommeraccessoires schaffen.

Ich verkaufe gerade diese süße Tasche:
Photobucket

Dann noch diesen Taillengürtel:
Photobucket

Und diese Ballerinas, die plötzlich zu Hause doch zu groß waren, fragt nicht wieso:
Photobucket
Wenn ihr Interesse habt, dann geht mal auf:
Mein eBay :)

Ja, gestern sind meine Slouch-Boots angekommen, ein Traum :)
Wird ich heute abend gleich mal testen, wenn ich und mein Freund ins Kino gehen… Wir werden wohl Crank 2 sehen, ein wohl typischer Männerfilm… Aber es war in letzter Zeit so lieb zu mir, das muss belohnt werden…

Etwas schwebt mir noch in den Gedanken rum:
Würdet ihr da draussen an bunten Clip In Extension-Strähnchen Interesse haben? Ich überlege, ob ich pinke, rote und blonde Strähnen einzeln verkaufen soll… Könnt ja gerne eure Meinung mitteilen! :) Wäre dann Kunsthaar, 50cm lang, individuell breit und mit Heisskleber an Clipsen befestigt… Was meint ihr?


Gestern bin ich auf dieses Bild gestossen und war ein wenig perplex:

Beth Ditto auf dem Cover vom Love-Magazin
Photobucket

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Kunst oder Eigenartig betrachten soll…
Die Frau ist natürlich sehr beeindruckend, da sie wirklich im Einklang mit ihrem Körper scheint und zeigt, was sie hat, aber ist das wirklich die Grenze zwischen schön und unschön?

“Keira said she would prefer to look like Beth Ditto than an anorexic.“
(http://www.metro.co.uk)

Ich habe mich für „schön skurril “ entschieden, was sagt ihr?

Alles Liebe,
eure Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Habe auch über Beth geschriebn.
    Ich finde dass sie den "big is beautiful" Trend ins "lächerliche" bzw "abtstoßende" führt.
    Man soll schließlich weiblich aussehen & Kurven haben, und die erkennt man bei ihr ja auch nicht mehr :/

    Das Zitat von Keira hab Ich auch verwendet.
    Ich glaub ihr kein Wort ;)

    AntwortenLöschen
  2. achja, & viel Spaß in Crank 2!
    Ich fand den ersten sooo geil.
    Muss Teil 2 auch seeehr bald gucken *_*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe