Traumkleid

4/25/2009

Bevor ich dieses Schmuckstück in eBay reinstelle,
frage ich erst, ob dieses Traumkleid vielleicht
hier jemand haben will :)


Sehr eleganten Ballon-Kleid aus glänzendem Stoff in der Farbe Bordeaux mit seitlichem Reißverschluss...
Passt als Cocktail-Kleid, Ball-Kleid oder einfach nur zum Weggehen und
Aufsehen erregen ;)!
Mit süßer Schleife am Dekoltè :)

Photobucket


Neu, das Schildchen ist noch dran...
Einmal kurz anprobiert!
Größe: M/L


Einfach ein Kommentar schreiben,
oder direkt an meine e-Mail Adresse
schreiben:
siss_e@hotmail.com

Bussi

You Might Also Like

1 Comments

  1. traumhaft!
    Aber ich bin pleite im Moment :/
    Findest bestimmt jemanden :)

    1000 Dank für's stalken! ;)
    :- *

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe