Aufruf! Alle mitmachen :)

5/19/2009

In der Nacht fallen mir einfach die besten Ideen ein :)

Dieser Aufruf steht unter dem Motto:
"10 Dinge ohne die du NIE das Haus verlassen würdest"

Regeln:
1. Mache ein Foto wo alle Dinge drauf sind!
2. Erkläre in Stichpunkten, warum es auf keinen Fall fehlen darf!
3. Tagge mindestens 4 andere Leute, die dem Aufruf folgen sollen!

Das wird bestimmt interessant, was ihr nehmen würdet und auch zu erfahren was die Geschichte dahinter ist :) Ich als kleine Schnüfflerin bin besonders gespannt ;)

Probieren wir es mal und ich beginne:

Image and video hosting by TinyPic

1. Meine wunderschöne Loungefly Clutch (umfunktioniert als Geldbörse), weil da alles parat ist, zum Beispiel die Kreditkarte, Führerschein, Semesterticket und ganz viele Erinnerungen wie ein Gedicht von meinem Freund dass er mir vor mehr als 3 Jahren geschrieben hat, als wir noch NICHT zusammen waren ;)
2. Mein Handy, klar: überall erreichbar und die beste Musik dabeihaben ist Pflicht!
3. Blistex: als Querflötenspielerin weiß ich, das Blistex einfach das BESTE für die Lippen ist...
4. Concealer: Pickel sind so unberechenbar :/
5. Asthmaspray: Ich leide schon seit Jahren an chronischer Luftproblemen und wenn jetzt gerade auch noch die Pollen dazukommen gibt mir mein Heunschnupfen den Rest und ich kann wirklich wenig herumlaufen ohne eine zu sprühen
6. Airwaves: immer gewappnet sein, falls schlechter Atem auftritt ;) Ausserdem ist das auch gut für mein Asthma
7. Meine Schlüssel: sag ich mal so, aber ich Dussel vergess die ab und zu trotzdem ;)
8. Taschentücher: Heuschnupfen-Nasen-Mitleidende verstehen mich schon
9. Puder: zum immermal nachpudern, zum Beispiel in der Disko... ich hasse mein Gesicht wenn es glänzt, lieber matt...
10. Mein Spiegel: weil ich mich gerne ansehen mag ;)


Ich tagge:
Natürlich Smoking Tequila, Partnerin der ersten Stunde ;) http://smokingtequila.blogspot.com/
Knuspi
http://knuspi.blogspot.com/
Miss Harrcore
http://harrcore.blogspot.com/
Anika
http://traeumeeineslaecherlichenmaedchens.blogspot.com/


So macht mit und lasst mich nicht im Stich!

You Might Also Like

8 Comments

  1. Super, danke, werd später gleich ein Bild machen (:

    AntwortenLöschen
  2. hiii sissy (:
    na,da mach ich doch gerne mit :D
    werd es später direkt bei mir posten :D
    schöne idee :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    werd's gleich machen, komm aber grad erst vom harten schultag und will kurz ausruhen (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Werd auch ein Bild machen (:

    AntwortenLöschen
  5. http://smokingtequila.blogspot.com/2009/05/shes-everything-im-not.html

    das ist mein beitrag ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uhi endlich bin ich auf deine Seite gekommen!Ging irgendwie nicht und erst mit deinem Link bei mir in den Kommis hats geklappt!
    Finde die Idee toll, allerdings wirds bei mir keine Fotos geben...;( Leider!
    Kann ich das jetzt machen oder muss ich warten ob mich jemand taggt?
    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe