Buy or die. Secretary Kleid!

RETRO WAIST COAT KLEID
SCHWARZ WEISS
MIT KNOPFLEISTE UND UNTERKLEID
GR. S / M - 36 BIS 38 (mit kleinem Busen)
SEITLICHER REISSVERSCHLUSS
ACHSEL ZU ACHSEL CA. 35 CM,
LÄNGE CA. 90 CM
UNTERBRUST CA. 33 CM
NEU MIT ETIKETT

(Der obere Knopf ist bei der Anprobe leider abgefallen,
schicke ihn aber mit, damit ihr ihn annähen könnt :)
Übrigens sollten alle Knöpfe nochmal "nachgenähnt" werden,
da sie sehr locker fallen, finde ich zumindest...
tja, mein Busen ist leider viel zu groß für das schicke
Sommerkleid höhö)

Photobucket

hab es bei eBay für ca. 40 Euro gekauft, Preis ist verhandelbar!

Bei Interesse Kommentar oder e-Mail an:
siss_e@hotmail.com

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.