Dieser Tag wird schön :)

5/22/2009

Uiuiui, ich bin überwältigt wie viele doch bei meinem kleinen Aufruf mitgemacht haben!
Das es sich wie ein kleines "Lauffeuer" verbreitet hätte ich echt nicht gedacht...
Aber toll finde ich, dass ich dadurch auch 3 neue Leser gewonnen habe :)

Ja, heute wird ein schöner Tag...
Ich werde meinen Freund zum Friseur begleiten, und danach werden wir noch einkaufen gehen, da morgen eine kleine Bring-Your-Own-Stuff Party bei nem Freund stattfindet...
Also, ich brauch natürlich noch Mädchenbier, hoffentlich kriege ich Becks Lemon... ;)

Nach dem einkaufen werde ich meinem Freund noch die Haare nachfärben (schwarz)und versuchen, das dadurch entstehende Gekleckse zu vermeiden... Ich bin wirklich nicht so begabt... auch wenn ich mir selbst die Haare färbe muss ich es so einplanen, dass ich 2 Tage danach nicht raus muss ;) Aber ich kenne einen super Trick gegen die Farbkleckse auf der Haut, die eigentlich nicht sein sollten: ein Wattepad mit Wasser tränken, dann Asche aus dem Aschenbecher drauf und einreiben, das wirkt Wunder und die überflüssigen Flecke gehen gut weg...

Image and video hosting by TinyPic
Da hab ich mein neues Divided Pfauenfederkleid an, es ist soooo schön :)
Ja, ich hab mich verliebt <3

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter, falls es so gut wie bei mir ist!

Bussi
die Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. ich will zur partey kommen =D

    mit asche? Oo
    das klingt aber nicht so gesund :D

    steht dir gut, das kleid ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich bazaubernd =) Hatte ich heute auch an (allerdings in grün) (:

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe