Erleichterung.

5/12/2009

So kanns gehen.
Gestern Abend mit der Hausarbeit fertig geworden und heute muss ich sie per .pdf-Dokument losschicken. Zwar ziemlich knapp alles, aber ich kann unter Druck anscheinend besser arbeiten ;)
Mein Freund ist gerade dabei, sie nochmal richtig zu formatieren, weil ich so unglaublich untalentiert im formatieren bin und mein lieber Herr Dozent (der noch nichtmal ein Dozent ist, sondern Wissenschaftlicher Hilfsmitarbeiter) auf die Formatierung großen Wert legt. Und ich dachte, nur der Inhalt zählt. ^^

Naja, gestern sind meine TopShop Sachen angekommen, ein T-R-A-U-M! Bin gerade schon mit Leggings und dem Oversized Kleid bekleidet, so unglaublich bequem!
Ach, und dann hab ich mir gestern noch einen klitzekleinen Traum erfüllt:
Nachdem ich das Projekt "Suche nach schwarzer Fransentasche" aufgegeben habe, weil sie auf eBay mit einfach nur unnätürlich hohen Preisen angeboten werden, bin ich auf dieses Prunkstück gestossen. Kein Ahnung ob sie einer "Marken-Tasche" ähnelt und nur ein Replika ist, egal... sie ist einfach wunder wunderschön!
Und vor allem eins: sie passt zu den Sachen, die ich für den Sommer gekauft habe!
Nochwas: ich habe mir auch noch bei Mizis Madness das blaue H&M Divided Pfauenkleid + ein schönen hellen Vintage Strickcardigan gegönnt, muss auch mal sein...
Das Kleid war einfach nur Liebe auf den ersten Blick, und der Cardigan war einfach perfekt! Cardigans kann man einfach NIE genug haben, genau wie Taschen... :)

Ab morgen: Beginn Diät nach Doktor Strunz,ich MUSS einfach abnehmen! Die ganze Diät ist wie diese GLYX Diät aufgebaut, also wenig Kohlenhydrate etc..
Aber ich glaube, zur Zeit würde mir das richtig gut tun, weil ich auch eigentlich eher wenig trinke (ich weiß: böseböse sissy)... Gleich werd ich mir bei der Apotheke ein Eiweißpulver zulegen, und heute Abend kocht meine Mama die Fatburner-Suppe, von der ich angeblich so viel essen kann, wie ich will. Meine Mama will zwar auch mitmachen, aber ich bin mir da nicht so sicher dass sie das komplett durchzieht...
Naja, drückt mir die Daumen, damit ich das alles schaffe. Das einzige was ich bedenklich finde ist, dass ich sooooo viel trinken muss... aber ok, ist ja gesund...

Gleich erstmal wie gesagt zur Apotheke dackeln und dann noch die neue Instyle mitnehmen, weil ich ab heute erstmal keine Hausarbeit mehr anstehen hab, und ausserdem muss ich Abgabe auch gebührend gefeiert und anerkannt werden ;)

Ich werde heute abend bestimmt nochmal posten, habe ja jetzt genügen Zeit!

Einen schönen Tag euch allen,
die Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe