Es sollte Morgen sein aus folgenden Gründen:

5/18/2009

1) morgen erwarte ich zwei Pakete:
a) Amazon: Einmal ein Geheimnis (nicht für mich ;) und dann dieses wunderbare Wut-Auslass-Buch:

Wreck This Journal

Ich will endlich mal ein Buch zerstören nachdem ich mich in meinen 6 Semestern den überwiegend langweiligen Schinken beschäftigen musstte und dabei meistens nicht die Zeit hatte, meine "echte" Leselust zu stillen.

b) ich warte immernoch auf das blauen H&M Divided Pfauenfedernkleid + einen Strickcardigan von mizis madness! argh, ich will das anziehen :)

2) morgen Nachmittag kommt endlich wieder mein Freund zu mir... Endlich jemand, mit dem ich den riesigen Hamsterkäfig sauber machen kann (ich faule Socke, ich weiß ;P)... Aber: Present belongs to him :)

3) morgen habe ich einen absolut freien Tag! Ohne Unterricht, Uni oder andere Vepflichtungen, auf die ich keine Lust habe...

4) morgen koche ich zum mittag. Habe heute schon die Bratkartoffeln weitesgehend vorbereitet und morgen wird lecker Putengeschnetzeltes mit Sahne - Frischkäsesoße und Cocktailtomaten gemacht :)

Ich finde, das sind genug Gründe für mich...
Argh, und ich brauche Longcardigans, aber nicht so teuer... Der im H&M Sale gefällt mir einfach vom Schnitt her nicht, nächsten Monat ordentlich Wishes zum shoppen :)

Hoffe euch gehts gut?
Alles Liebe,
sie Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe