Ich mag nicht mehr.

5/04/2009

Bin wieder heute Morgen umsonst 1 ½ Stunden in die Musikhochschule gefahren. Ausgefallen. Und niemand sagt mir was. Obwohl ich letzte Woche donnerstags noch mit dem Dozenten Kontakt hatte. Böh. Ich bin wirklich angefressen! Und dann dieser Weg zurück. Habe extra auf den RE dreissig Minuten gewartet um nicht in die S6 einsteigen zu müssen. Denn S6 fahren ist wir Unterschichtenfernsehen. Und darauf hatte ich sicherlich keinen Nerv.
In meiner Wartezeit bin ich noch im DM hängen geblieben. Dort habe ich mir dann die Frizz-Ease Tägliche Wunderkur gegönnt und noch einen neue Mascara entdeckt: Den High Heels von Maybelline Jade in schwarz. Den werde ich mal testen, ich hoffe der ist wirklich so gut wie er scheint :) Desweiteren hab ich mir noch einen neuen Rasierer gekauft. Ich hab nämlich langsam meinen Venus Breeze satt, denn richtig glatt werden meine Beine nicht. Zwar brauchte man da keinen Rasierschaum, aber dieses „Polster“ dort hat wirklich genervt. Bleibt es einmal falschrum nach der Benutzung liegen, ist dieses glitschige Polster eine Symbiose mit der Unterlage eingegangen. Und ich als Dussel hab das häufiger erlebt ;)
Jetzt wartet der neue Wilkinson Sword Quattro Bikini auf seinen ersten Einsatz.

Und etwas unglaublichen ist passiert: meine H&M Bestellung ist tatsächlich angekommen. Sogar zum angekündigten Termin, ein Hoch auf das H&M Onlineshop Personal ^^
Ich werd gleich alles anprobieren, obwohl eigentlich alles passen müsste…

Ab heute Abend habe ich wieder ein neues Kleid bei eBay eingestellt.
Ein schickes dunkelrotes Ballon-Kleid in der Größe 38/40 (UK 12) mit Schleife.
Photobucket
Ich habe es als Sofortkauf eingestellt, mit Preisvorschlagen Funktion.
Denn da es neu ist, mit Etikett und ungetragen möchte ich schon einen angemessenen Preis dafür zu bekommen. Es ist so schade da
ss mir das nicht passt und steht, aber ich hoffe, dass es einen liebevollen Besitzer findet, der es richtig schick ausführen kann :)
So, heute muss ich mal meine Hausarbeit anfangen und noch einen Redevergleich schreiben, damit ich endlich meine Credit Points bekomme, dummes Bachelor Studium.

Jemand ne Idee was ich morgen für meine Eltern kochen könnte?
Nicht zu schwer und nicht zu Zeitaufwändig… das ist das einzige Kritererium…

Euch noch einen schönen Tag,
die Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Idee für's kochen?
    trifft sich ja echt gut was ich heute geschriebn hab :)
    guck mal bei mir vorbei!

    Schöner Vergleich mit dem Unterschichtsfernsehn :D

    AntwortenLöschen
  2. duuu wurdest getagged :)

    *antipp*
    http://smokingtequila.blogspot.com/
    2009/05/my-turn.html

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe