Ok, so here is the deal: im gonna be mommy

5/25/2009

Heute entscheidet sich, ob unsere Familie Zuwachs bekommt.

Vor einem Jahr ist unser geliebter Hund Micky gestorben, nach langen 12 Jahren ging es gesundheitlich einfach nicht mehr gut. Für mich ist in dem Jahr eine Welt zusammengebrochen, weil neben meinem Hund auch mein geliebter Hamster gestorben ist.
Ich binde mich sehr an Tiere, es liegt einfach in meinen Genen. Einen Monat, nachdem mein Hamster Tweek gestorben ist, habe ich aus der Hamsternothilfe NRW meiner kleinen Struppi ein Zuhause gegeben. Sie ist jetzt (noch), neben meiner Schildkröte Nancy (die wir seit fast 20 Jahren haben) ein Star der Familie.

Jetzt komme ich mal zum eigentlichen Thema:
Seit Anfang des Jahren haben wir Kontakt zu einer Hundezüchterin, die uns einen Welpen aus dem nächsten Wurf versprochen hat. Es geht einfach nicht ohne Hund. Der Schock war, dass die Hundemama Röschen tatsächlich nur EIN Welpen im Bauch hat und wir nur den Welpen aufnehmen können, wenn es ein Rüde ist. Wir wollten von Anfang an nur einen Rüden, aber wir waren schon sehr perplex, dass jetzt ein "Kampf" entstanden ist. Ein Weibchen geht dann zu einer anderen Familie. Wir wollen den Hund so sehr, und heute ist endlich der Tag der Geburt. Die Hündin liegt schon in den Wehen und wie gesagt: ist es ein Rüde, können wir ihm bald ein Zuhause geben und die Lücke in unserer Familie schließt sich.
Ich bin UNGLAUBLICH aufgeregt.
Ich wüsste nicht was wir machen, wenn die Nachricht kommt, dass es ein Weibchen ist und wir den Hund nicht haben können.
Wir würden zwar weiter suchen, aber das wäre trotzdem ein harter Schlag.

Denkt an mich, drückt mir die Daumen!
Ich möchte unbedingt dem neuen Welpen ein Zuhause geben.
(News werde ich in diesem Post geben, indem ich immer "editen" werden)

Eure aufgeregte Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. awww :)

    ich binde mich auch immer sehr an Tiere.
    Ich will gar nicht wissen was ist wenn meine kleine Kitty nich mehr is :/ ;_;

    AntwortenLöschen
  2. na das ist es ja:

    ich weiß gar nich was ich suche :/
    Ich würd das ganz spontan machen, wenn mir was gefällt aber für heute bin ich fertig & entspann auf der couch (:

    gute nächt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Achje.. dann wünscheln wir mal, dass es ein Rüde wird. :)

    Mein kleiner Milky Way (Ratte) ist erst gestorben, bzw. ich musste ihn einschläfern lassen. Es war so furchtbar. :(

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. Achso & ich hab ihr son tolles Shirt aus Schweden abgekauft & bekomm dazu ne fette DiamondsKette geschenkt :D *gier*

    -> http://missleelu.blogspot.com/2008/06/post.html

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe