Strike!

5/10/2009

So, jetzt zu der ausführlichen Beschreibung des Muttertags 2009,
der ziemlich aufregend und nervenaufreibend war (siehe letzter Post)...

Heute ist der Tag gekommen, an dem meine Eltern das "erste" mal auf die Eltern meines Freundes treffen. Seit 3 1/2 Jahren.
Natürlich gab es schon einige Gelegenheiten, an denen sie sich
"oberflächlich" kennengelernt haben, z.B. 2 Geburtstagsfeiern. Aber so richtig? Heute das erste Mal...
Natürlich hat man bedenken: Verstehen sie sich?
Finden sie Gesprächsthemen? und und und...

Sie sind zu Kaffee und Kuchen hiergewesen, und ich muss sagen,
mein Himbeer-Cheesecake hat das Eis gebrochen ;)
Man, war der lecker! Danke Mister Oliver...
Es war einfach ein toller Nachmittag, alle verstehen sich...
Dann bin ich mit meinem Freund in die Küche, das Chili Con Carne machen. Perfektes Gericht: Fleisch anbraten und alles mischen... 1 1/2 Stunden ziehen lassen und dann: voilà, fertig :)
Noch schnell die Creme Brulee Kruste fertig, und dann serviert.
Wieder der totale Renner... Und alle von meinen anstrebenden Kochkünsten begeistert, und ehrlich gesagt: ich selber auch ;)

Es war wirklich ein total gelungener Tag, auf allen Ebenen!
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen wunderschönen Tag,
ein Hoch auf unsere Mütter (und zukünftige Schwiegermütter)!

Eure Sissy

You Might Also Like

1 Comments

  1. freut mich für dich, das alles geklappt hat. mamas und zukünftige schwiegermamas sind einfach die besten.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe