Wissen und Nutzen was man hat.

5/03/2009

Der Sommer war da, und da hieß es gar nicht erst lange zu warten, sondern sofort raus an die Sieg fahren und sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Zum Glück war ich das schöne lange Wochenende bei meinem Freund, sodass die Location viel ruhiger war, als wenn wir zum Beispiel nach Köln an den Rhein fahren.
Es war wunderschön. Hier ein paar Schnapschüsse:


Photobucket
Kein Size Zero und trotzdem glücklich.
Desweiteren floureszierende Beine. Sie werden einfach NIE braun, oder annähernd andersfarbig.



Photobucket
Die Umgebung, einfach wunderschön!


Photobucket
Und mein wunderbarer Freund. Nächsten Samstag dreieinhalb Jahre zusammen <3
Ja, das mein schöner Samstag...

Jetzt: Mode & Make-Up
Habe übrigens die Tasche bei eBay nicht ersteigert… War zwar die Fransentasche von Pimkies, aber für 35€ und mehr (Angebot läuft noch 5 Stunden oder so) sehe ich es nicht ein, eine 20 Euro Tasche überteuert zu ersteigern… Ich bin schließlich arme Studentin ^^…
Dafür hab ich jetzt noch eine andere schicke Fransentasche im Auge, hoffentlich kann ich sie per Sofortkauf mein Eigen nennen ;)
Ich weiß gar nicht wieso ich plötzlich so auf Fransen abfahre… ist doch ein bischen spät für den Trend, oder?
So, jetzt mal eine Frage an alle da draussen:
Wenn ich mal nicht unbedingt meinen roten Lippenstift auspacke, dann betone ich meine Augen sehr stark… Ich LIEBE wenn meine Wimpern richtig dick, super getrennt und lang sind…
Ich benutze meistens zwei Mascaras: erst mal False Lash Effect Mascara von Max Factor und danach den Air Max von Astor… Danach sind meine Wimpern wirklich genau so wie ich will: der erste Mascara gibt quasi die Form, der zweite das Volumen…
Aber am liebsten hätte ich einen Mascara parktisch eins für alles…
Welchen Mascara benutzt ihr und was mögt ihr an ihm am liebsten?
Würde mich mal interessieren was ihr für Vorlieben habt und vielleicht werde ich einen neuen Mascara ausprobieren :)

Make-Up technisch steh ich zur Zeit total aud den Nude-Look, vorallem wenn dann dabei die Augen richtig betont werden können… Ich brauche noch einen perfekten Lippenstift im Nude-Ton…
Ich werde wohl morgen mal einen schönen DM-Rundgang machen und auf die Suche gehen… Am liebsten wäre mir ja wenn der Lipliner schon integriert wäre… da gibt’s ja was von Manhattan… ich schau einfach morgen mal!

Flohmarkt:
Könnt ihr irgendeinen im Raum Köln und Düsseldorf empfehlen?
Würde so gerne mal auf Streifzug gehen!

Jetzt muss ich erst mal meine Sachen für morgen packen (10-14 Uhr Seminar „Musik im hohen Mittelalter“) und dann nochmal ein wenig ausruhen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bussi,
die Sissy

You Might Also Like

1 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe