Zwischenbericht in Stichpunkten.

5/10/2009

-ich und mein Freund sind bei mir zu Hause
-seine Eltern kommen gleich zu uns
-das erste "richtige" Treffen zwischen meinen Eltern und seinen
-Muttertag: deshalb kochen für die ganze Familie
-gestern Creme Brulee vorbereitet + Käsekuchen mit Himbeersoße gemacht
-To Do: heute Abend Chili Con Carne + Creme Brulee Karamellkruste
-Feststellung: ich bin keine geübte Köchin
-Ergo: Entweder hab ich Glück oder es wird ein Disaster
-Nervös

Heute Abend werde ich euch einen ausführlichen Bericht liefern.
Bitte drückt mir die Daumen!!!!

PS: Bloglayout geändert. Gut so?
PPS: Neuer Banner von meinem Freund gemacht bekommen!
PPPS: AHHHHHHHHHHHHHHHH!

Bussi,
das Nervenwrack!

You Might Also Like

1 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe