Update!

6/16/2009

Lenny, unser neuer Hund, ist jetzt drei Wochen alt und robbt schon durch sein ganzen Welpengehege... Am Freitag werde ich ihn wieder mit meinem Freund besuchen, damit er auch meinen Geruch kennt, wenn wir ihn am 4.8. endgültig zu uns holen dürfen :)
Drückt mir die Daumen, dass er am Freitag schon laufen kann, das wäre einfach zu niedlich!

Ja, ich bin euch wirklich viele Updates schuldig.
Erstmal, meine H&M Bestellung... Vom schwarzen Pailettenkleid war ich ein wenig enttäuscht, der Schnitt ist grässlich... ABER: mit Leder Leggings, dem süßen Pailettenbolero passend zum Kleid, Taillengürtel und hohen, schwarzen Peeptoes sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Da ich das Outfit für die Bühne brauche (was ich übrigens zu fast allen Sachen sage, um Käufe vor meinem Freund zu rechfertigen hihi) werde ich es wohl meiner Band vorstellen, um erst deren Meinung zum letztendlich Entschluss "Behalten oder nicht Behalten" hinzuzuziehen. Ich fühl mich darin tatsächlich wohl, das ist ja sowieso das wichtigste. Die Auftritte liegen meist zwischen 5 und 8 Stunden, deshalb sollten Schuhe, Outfit und andere Dinge an mir wohl gewählt sein, denn wenn ich mich unwohl fühle merken das auch alle anderen. Deswegen muss ich übrigens nächste Woche unbedingt noch neue Peeptoes, die nicht extrem hoch sind, shoppen... Ich glaube nämlich, meine anderen sind viel zu eng... Mal schauen was mir Deichmann so bieten kann :)

Morgen habe ich meine letzte Musiktheoriestunde vor der letzten Klausur. Puh, bin ich angespannt... Zur Zeit ist einfach so viel in meinem Leben los, ich hab das Gefühl, ich krieg das alles nicht gebacken... Aber trotzdem, irgendwie werd ich dat Ding schon schaukeln.

Ich muss jetzt unbedingt meine Sachen für morgen packen, und die Kette und den Gürtel der H&M Bestellung in die Klamotten für morgen einarbeiten, denn die Muss auf jedenfall mit :)

Mal eine Frage an euch:
Seid ihr eher diejenigen, die ihre Sachen für den nächsten Tag rauslegen und planen oder einfach am nächsten morgen schnell was überwerfen?
Und wenn ich alles planen muss, bin ich dann nicht spontan genug?
Mein Freund lacht mich deswegen aus, aber ich muss alles gemacht haben, sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen :)

Noch einen wunderschönen Abend an euch alle!
xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. oh nein, der kleene ist ja herzallerliebst. zum knuddeln. :)

    AntwortenLöschen
  2. och gottchen wenn man den so sieht will man auch gleich sowas haben.. wärn da nicht soviele familienmitglieder mit tierhaaralergie :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss der kleine Lenny! Ich wollte meinen Kater eigentlich Lenny nennen (wegen Lenny Kravitz natürlich *seufz* ;) ), aber dann hat eine Bekannte von mir ihren Kater so genannt und da musste ich mir einen neuen Namen ausdenken.
    Wann gibts denn mal neue Fotos von dem Süssen?

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie süss! Was ist er für eine rasse? Ich freu mich auf noch mehr Fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist der süüüüüüüüßßßß!!*.*
    lG :-*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe