Alle wollen Lenny :)

7/14/2009

Aufgrund von großer Nachfrage gibts jetzt das aktuellste Bild von meinem kleinen Lenny, der übrigens schon in ca. 3 Wochen zu uns zieht!

Image and video hosting by TinyPic

Er ist übrigens ein Havaneser. Eine wirklich sehr familien- und kinderfreundliche Rasse! Und sie verlieren keine Haare, perfekt für mich als Allergikerin. Und das wichtigste: sie sind sehr robust was Krankheit angeht. Unser Micky, den wir 11 Jahre lang hatten war so krank, dass wenn ihr mir Hundekrankheiten aufzählt ich zu allem sagen kann, dass er es hatte. Und trotzdem haben wir es geschafft, dass er 11 Jahre bei uns ein tolles Leben hatte.
Und jetzt kommt Lenny!

Wie findet ihr ihn?
Und überhaupt: findet ihr den Namen passend? Ich hab mich nämlich mit "Lenny" durchgesetzt ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

11 Comments

  1. moi, alle welpen sind süß und wenn sie dann noch so ein kleines wollknäuel sind, dann kann man ihnen garantiert nicht widerstehen. ich frischgebackene hundemami bin für solche wauzis natürlich sehr zugänglich hihi.. finde lenny einen hübschen hundenamen, kann er sicherlich auch gut drauf hören, weil er mit "i" endet. hört sich sehr quirrlig, aktiv und spitzbübisch an.. also wenn er das alles ist, dann passt er perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. na, kann man den so einem lieben blick etwas ausschlagen?! hätte deinen blog wohl schon längst verfolgt, aber ich konnte deinen link nicht mehr finden. wird mir unter deinem profil irgendwie nicht angezeigt.

    lenny ist übrigens ein wirklich süßer name. passt 100%ig und ist auch kein allerwelts hundename. knuffiger racker ;)

    AntwortenLöschen
  3. uii wie knuffig!
    lenny passt auf jeden fall ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohh...ist der süß ^^
    (hörst bestimmt öfters, he?)
    Und Lenny find ich total schnuffig und passend.

    tut mir Leid wegen deinem alten Hund. ;(
    Wächst uns ja ganz schön ans Herz so nen Hund.
    Hab selber nen Hund der 12 ist...und ich will gar nicht dran denken, dass der in ein paar Jahren nicht mehr sein soll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an: Süüüß! :)
    Lenny passt super!

    Und danke für dein Kommentar, habe mich voll gefreut, weil ich bei 7 regelmäßigen Lesern manchmal noch nicht ganz so motiviert bin weiter zu bloggen. Aber heute gab's erstmal einen langen Post. (:
    Und ich verfolge dich doch auch schon länger regelmäßig, ich bin deine 14. Leserin. ;)

    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ein süßer Hundeblick... Zum verlieben. :) Finde den Namen sehr passend!

    AntwortenLöschen
  7. oh er ist zuckersüß. ich hätte auch gern einen hund.
    und der name lenny ist total in ordnung. besser als manche die ihren hund gucci oder so nennen :P wenigstens ein normaler name.
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  8. lenny ist ein süße name.
    wir schaffen uns vielleicht auch demnächst einen hund an :)

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß!!!
    Der Kleine hat eine ausgesprochene Katzenfreundin total für sich eingenommen!^^

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmmmmmmmmmmmmmmm sweeeeeety

    AntwortenLöschen
  11. ha, was ist das für ein süßer hund? ist der echt? haha spaß :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe