Einen Tag im Aquazoo

7/18/2009

Hallo ihr Lieben...
neben meiner Bachelorarbeit muss auch mal Platz für Spaß sein. Deshalb bin ich und mein Freund am Mittwoch im Düsseldorfer Aquazoo gewesen. Kurz vorher musste ich noch zur Musikhochschule, und da die zum Glück gar nicht weit weg ist konnten wir das schön verbinden!

Hier ein paar Eindrücke:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Es war wirklich toll, ich liebe Zoos!

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. super tolle bilder!!
    schreibst du auch grad deine thesis??
    in was für nem bereich denn??
    ich muss in nem knappen monat abgeben... *zähneklapper* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Aber selbstverständlich "verfolge" ich dich. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich müsste halt ma sehn, weeeil ich ers grad wegfahr nach bremen zum shoppen- ob dann halt noch geld da is^^

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das der in düsseldorf?! da find' ich ja die otter am tollsten. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lustig, ich wohne 2 Minuten von der Musikhochschule.

    Habe den Aquazoo direkt vom 1. Bild erkannt.
    Was singst du denn, wenn man fragen darf? Und du studierst Musikwissenschaft? Ist ja nicht so, als würde ich keine Leute da kennen *hüstel* ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe