Gammlerin.

7/18/2009

Ich gammel in voller Ausführung.
Gammel-Traningshose meines Freundes in L.
Oversized Shirt.
Mein Freund sagt, ich könnte so auch HipHop tanzen gehen.
Ich würde nicht auffallen.
Zum Beispiel bei D!.
Gammel-Dutt.
Kein Make-Up.
Und das war nur Äußerlich.
Innerlich gammel ich auch.
Ok, zwischendurch schreibe ich an meiner BA Arbeit
(übrigens: "Martin Luthers Teufelsbild und die Teufelsliteratur
im 16ten Jahrhundert).
Bissel Simpsons.
Bissel tippen.
Aber eigentlich doch: bin gerade zu 80% Gammlerin.

Übrigens finde ich diese anonymen Hater-Kommentare
absolut lustig.
Manchmal unter der Gürtellinie.
Kaum bin ich bei 30 Lesern gewesen ging es los.
Aber ich tu dir oder euch nicht den Gefallen das
öffentlich zu machen.
Dazu ist es echt zu lächerlich.
Und ausserdem greift das Geschriebene auch meine
regelmäßigen Leser an.


Habt ihr auch eure persönlichen Blogstalker?
Erzählt mir eure Geschichten, interessiert mich mal!

xoxo Sissy

You Might Also Like

9 Comments

  1. oohh du sprichst mir so aus der seele.... ist bei mir auch so. bin immer mal froh wenn ich was vorhab und mich anständig kleide ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein alter Blog wurde sogar mal gehackt und dann gelöscht...vermutlich von Klassenkameraden, mit denen ich damals Streit hatte. Ich find solche Kommentare auch eher lustig, lösche sie auch, wenn kein Absender drinnen steht :D Mit Absender wird gebührend beantwortet. :D

    AntwortenLöschen
  3. Kaum ist der erste Ferientag und ich habe heute genauso gegammelt wie du. Kein Make-Up und so weiter ... Aber ich habe mir vorgenommen in diesen Ferien ganz viel zu unternehmen. Also hoffe ich, dass dies bei dem einzigen Gammeltag bleibt. :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gottseidank noch keine probleme mit hackern oder anonymen die mich beleidigen.. naja sind bei mir ja auch erst 26 leser von daher :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bisher irgendwie nur zwei negative kommentare bekommen und ärgere mich schwarz! ich will mehr! hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich kenn das mit dem rumgammeln, obwohl man an einer arbeit schreiben soll. war sowohl bei meiner ba, als auch bei meiner ma-arbeit so (während dem schreiben an letzterer habe ich vor lauter ablenkungs-suche meinen blog eröffnet *g*). aber das wird schon!

    AntwortenLöschen
  7. Bei meinem Blog ist mir das zum Glück noch nicht passiert, aber als diese Piczo-Homepages bei Schülern ganz modern waren konnte ich die blöden Kommentare gar nicht so schnell löschen wie neue hinzukamen..

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch schon ein paar negative Kommentare, einer war zieeeemlich daneben. Es handelte über den Polenaustausch, als 2Polen bei mir waren udn ihc mich darüber ausfgeregt hatte, dass sie nicht mit mir auf deutsch sondern die ganze zeit nur untereinander polnisch reden. Wovon ich kein wort verstehe. Die beiden achteten sowieso nie so wirklich auf mich und darüber hab ich mich eben auf meinem blog ausgelassen. ein halbes jahr später wurde dann darunter geschrieben:

    Anonym hat gesagt…

    wenn jmd so dumm ist wie du versteh ich das.... ich würd auch abkotzen wenn ich bei dir wohnen müsste

    Ich habs zwar veröffentlich obwohls Anonym ist. Aber schon ein wenig lächerlich. Vorallem weil diese Person total keine Ahnung hat!

    Naja. Zum Glück gabs noch nichts shclimmeres :D
    Was wurde denn bei dir geschrieben?
    Waren es mehrere Nachrichten?


    lG :-*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe