Die Welt geht unter.

8/12/2009

Es scheint zumindest so, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Wo sind die schönen warmen Sonnenstrahlen von gestern hin?
Wo ist die Lust geblieben mein Leben wegen des freien Tages nach draussen zu verlagern?
Muss ich jetzt schon meine Pullis wieder ausgraben?
Ich hasse dieses hin und her mit dem Wetter. Noch Vorgestern das tollste Top der Welt gekauft (von New Yorker, mit Print "we'll see us in your nightmare") und jetzt schon keine Gelegenheit es auszuführen. Da bleibt mir nur noch der Tausend-Lagen-Look.

Gleich kommt mein Freund aus Düsseldorf von der Arbeit nach Leverkusen zu mir nach Hause und wir fahren "kurz" 70km zu ihm, weil seine Mutter Geburtstag hat. Eine Stunde Verweildauer, und schon gehts wieder 70km zurück, weil ja der liebe Laden "Joypoint" seine Tore in Düsseldorf morgen früh pünktlich um 10 geöffnet haben will. Ich werde sowohl die Hin- und Rückfahrt heute schlafend verbringen. Ich bin müde. Ich habe so fest geschlafen und so tief geträumt, dass ich mich nicht erholt fühle. Es kommt mir so vor, dass ich gar nicht geschlafen habe. Kennt ihr das? Ich träume oft von meiner Hochzeit, bei der ich von meinem Freund stehen gelassen werde. Nicht dass sowas schon in Frage kommt, aber ich denke oft daran. Dann wache ich auf und jage meinem Freund den Ellebogen in die Rippen, weil ich immernoch sauer auf ihn bin. "Ausversehen" natürlich. Danach kann ich meistens besser schlafen. Aber heute nicht.

Ich werde mich jetzt "restaurieren", denn an dem heutigen Tage ist jegliche Selbstpflege vernachlässigt worden.

So ein Wetter macht depressiv.
Ich hasse es.

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. oha. Das hört sich ja nach laaaangen Fahrten an!!
    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
    Ich hab auch vooll oft das Gefühl das ich die ganze Nacht wach gelegen habe und nicht geschlafen. Ich kann mich dann auch immernicht daran erinnern aufgewacht zu sein aber auch nicht was ich in der Nacht dann gedacht habe als ich wach lag.
    Schon komisch ...
    Ich hoffe du träumst das nicht wieder. Solche Albträume hasse ich. Ich träume in letzter öfter von einem Hochhaus runterzustürzen ~.+

    lG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Neuanfang könnte wirklich stimmen ... bin in letzter Zeit auch soooooooo gestresst ://
    Abi ist doch anstrengender als ich gedacht hätte ...

    Hört sich richtig süß an mit dir und deinem Freund!! 4 Jahre ... das ist soooo lange!!*.*
    Ich hoffe wirklich, dass ihr heiraten werdet, aber das ist nach 4 Jahren ja wirklich nicht unwahrscheinlich ;))
    *hihi*

    lG :-*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe