Fragerunde Teil 1

8/31/2009

Die liebe Fee (bald mit neuem Blog) hat mir ein paar Fragen gestellt, und denen möchte ich mich heute widmen. Originalkommtentar:

"Ähm... Lieblings-

Film.
Essen.
Lied.
Kleidungsstück.
Getränk.

Ja, das interessiert mich wirklich.

Fee. ♥"


Mein Lieblingsfilm. Das ist wirklich eine schwierige Sache, weil ich sehr in Kinofilmen aufgehe und bei jedem etwas entdecke, was ich unglaublich faszinierend finde. Anfang des Jahres habe ich eine Hausarbeit über den Kubrick Film "A Clockwork Orange" geschrieben, und da ich wirklich sehr tief in der Materie steckte, finde ich ihn unglaublich inspirierend. Ein weiterer Film der mich berührt hat ist "The Blair Witch Project". Ist jetzt nicht ein Film, den jeder angeben würde, aber ich fand die Umsetzung und diese ganze Mysterium "Echt oder unecht" einfach genial. Ich muss zugeben, ich hätte das wirklich gerne geglaubt, aber mein Traum platzte als ich die Hauptdarsteller bei den MTV Movieawards entdeckte. Naja, was solls ^^. Oh man das ist wirklich schwierig mit dem Lieblingsfilm. Ich liebe "Donnie Darko", aber auch sowas schmalziges wie "Twilight" (wo ich auf den zweiten Teil kaum noch warten kann). Es ist schlimm wenn man so offen für alles ist und an jedem das Besondere sieht.

Mein Lieblingsessen. Definitiv Nudel. Spagetthie wie meine Mama sie macht. Ich könnte aber auch für Pizza oder Döner sterben, aber nur wenn sie gut gemacht sind. Ach, und das Sushi von Suki Sushi aus Opladen, sehr gut.

Mein Lieblingslied. Unglaublich schwierig für mich, da mein ganzes Leben Musik beinhaltet. Ich habe drei Lieblingslieder. Eins ist "Hotel California" von den Eagles. Würde ich auf eine einsame Insel stranden, hätte ich kein Problem wenn das Lied im Loop bis zum Ende meines Lebens laufen würde. Das gleiche gilt für "Hey Jude" von den Beatles. Das liegt aber einfach daran das ich Paul McCartney LIEBE. Ja, ich liebe ihn weil er eine so große Inspiration für mich ist. Und er hat seine Gefühle so treffend ausgedrückt, in Liedern wie in Gedichten, dass ich absolut fasziniert bin. Ein Lied, was mein Leben beschreibt ist „River Flows In You“ von Yiruma. Definitiv. Und das nicht erst seit dem das Lied „groß rausgekommen“ ist.

Mein Lieblingskleidungsstück. Long-Cardigans. Egal was ich anziehe, ein passender Long-Cardigan muss mit. Könnte ja kälter werden. Oder auch nicht. Egal, ich hab trotzdem immer einen an :)

Lieblingsgetränk. Halt ich jetzt mal kurz. Nichtalkoholisch: Apfelschorle. Alkoholisch: Schöfferhofer Kaktus Feige oder Becks Lemon.

Liebe Fee, ich hoffe ich habe die Fragen nach deinen Wünschen beantwortet. Ich freue mich auf deinen neuen Blog und ich hoffe, wir werden bald alle den Link bekommen ;)

Xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. das mit den filmen geht mir ganz genau so, irgendwas finde ich an fast jedem film toll^.^
    und ich war vom blair with projekt auch total fasziniert xD

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://samereason.blogspot.com/ Das ist der Link. ;) Und, ja, das waren die Antworten, die ich wollte. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe