Fragerunde Teil 3

8/31/2009

Rockabilly Princess hatte folgendes Anliegen. Leider kann ich nicht auf dein Profil zugreifen, deshalb kann ich dich jetzt nicht verlinken...

"Hallo Sissi,
ich hab jetzt zwar nicht direkt ne Frage, aber ich würde es toll finden, wenn du mal nen Beauty Post machen könntest. So mit Produkten die du jeden Tag benutzt und welche du besonders toll findest und sowas.Das würde mich total interessieren.
Liebe Grüße"


Sissys Beauty. Ich möchte euch mal so erzählen, worauf ich schwöre, und was bei mir täglich auf meiner Haut landet. Ich probiere vieles aus, aber nur Weniges besteht meinen Test. Gehen wir davon aus, dass mein Gesicht gereinigt und alles ist. Erstmal decke ich alle Rötungen mit dem Dream Mousse Concealer (Farbe 02 Natural) von Maybelline New York ab. Ich habe ab und zu mit Unreinheiten zu tun, das hängt meistens von meiner Ernährung ab. Gegen den Glanz (ich HASSE Glanz!) trage ich das Transparentpuder Pure Powder Matte Finish von Maybelline New York auf. Falls es etwas länger halten soll, z.B. bei Auftritten, verwende ich noch das Pure Make-Up Mineral von Maybelline New York. Das tut meiner Haut sehr gut (ohne Parfüm, Öle, Talk oder Wachse) und ich benutze die Farbe Cameo 20. Jetzt zu meinen Augen. Die werden sehr dürftig geschminkt. Als erstes ziehe ich einen Lidstrich mit dem Super Liner Carbon Gloss (der Beste!), meine Wimpern tusche ich meistens erst mit dem Volume Artist von Astor (für perfekt getrennte Wimpern!). Am Schluss gehe ich noch mit dem Ultra Volume Air Max von Astor drüber. Das Finish ist das Rouge: da benutze ich den Wachgeküsst! Rouge in der Farbe 01 Dornröschen von Kron. Das ist meistens das, was ich am Tag drauflege und womit ich mich wohlfühle. Die Lippen schminke ich selten, da mein Freund mich so oft knutscht, das ein Gloss sowieso nicht lange halten würde ^^. Meistens schwöre ich auf Nivea Creme für die Lippen. Jetzt zum abschminken: da ich oft Kussechten Lippenstift bei Auftritten trage und dann auch sowieso sehr stark um die Augen rum geschminkt bin benutze ich teures Zeug zum Abschminken, dass aber wirklich T-O-P ist: das Dermaq Expert Samt-schmelzendes Abschmink-Wasser von L'Oréal Paris. Das ist wirklich das Beste! Und zum Schluss wird noch einmal mit dem Gesichtswasser von Clerasil Stay Clear drübergewischt und ab ins Bett zum Schönheitsschlaf ;) Ich hoffe ich habe euer Wissendurst zu meinen Beautyprodukten gestillt!

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe