"Haben sie Jeans in Größe 31?" "Nein, Übergrößen führen wir nicht."

8/06/2009

Danke New Yorker, nun fühl ich mich besser.

You Might Also Like

15 Comments

  1. 31 ist doch keine Übergröße?? :D. wird ja immer schöner..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da auch nur geschaut wie ein Auto!
    Als ich "Bitte?!" gesagt habe, hat die Verkäuferin mich von Oben bis Unten angeguckt und ist weggegangen...

    Da habe ich Rücklinks den Laden verlasen...

    AntwortenLöschen
  3. Das grenzt ja an Kundenbeleidigung... Oo Alter Falter Ich glaube, ich hätte den Filialleiter verlangt. :D Alte Schabracke.

    AntwortenLöschen
  4. In den Laden würde ich nicht mehr gehen... dumme Verkäuferin, dass man sich sowas bieten lassen muss.

    AntwortenLöschen
  5. WIE??
    ist das n scherz??
    hat die das wirklich gesagt??

    AntwortenLöschen
  6. 31 ist eine Jeansübergröße. Das ist wohl einer dieser "Okaaaaaay?!"-Momente. Na ja, wenn man liest, dass jetzt auch 38 als Übergröße durchgeht, ist das kaum ein Wunder. Unverschämt und einfach nur unglaublich.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mein Gott! ô.ô
    Da wär ich auch gegangen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! :D Verkäufer die keine Ahnung haben...

    AntwortenLöschen
  9. Das kann doch nicht wahr sein O.O

    AntwortenLöschen
  10. Meines Wissens nach, führen New Yorker Jeans in Größe 31... Als Übergröße hätte ich die aber auch nicht bezeichnet... o.o
    Lg Lydia von Les Magnifiques <3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe