Ich kriege nie genug...

... vom posten. Vorallem wenn es so langweilig ist. Ich wollte euch mal unseren Lenny zeigen, der jetzt seit 2 Wochen bei uns ist! Ein absoluter Traumhund... Und dass er so an mir hängt ist einfach toll!

Image and video hosting by TinyPic

Und wie findet ihr ihn? Konntet ja fast seine ganze Geschichte bis jetzt miterleben, wenn ihr aufmerskam meinen Blog verfolgt habt ^^

Heute Abend gibts Mädelsabend mit meiner Mama, Popstars, Schöfferhofer Kaktus Feige, Salat und SPASS!

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.