Insider: "..die hab ich nicht nur besiegt, sondern auch gebumst"...

8/13/2009

Langsam glaube ich, dass, wenn ich noch länger in diesem Laden arbeite, komplett verdumme.

Auszug aus einem Gespräch der Kunden:
Stammkunde (kommt mit einem Freund in den Laden): „Hey, der King ist da!“
Freund (sieht das PC Spiel "Anno 1404"): „Ey, Anno is auch voll das geile Spiel… hab ich gespielt, 1708 oder so, ne?! Hab ich alle platt gemacht. Alter, die Königin, die hab ich nicht nur besiegt, die hab ich gebumst!“
Stammkunde: „Nee, voll scheiße. So schwul das Spiel! Hier, Prototype… Kinder wegknallen!“

Es ist natürlich alles mit schlechter Grammatik konnotiert, das konnte ich aber nicht schreiben, weil ihr dann gar nichts mehr verstanden hättet.
Und es gibt natürlich kein "Anno 1708".
Und in der Simulation kann man natürlich nicht die Königin "bumsen".

Hilfe.
Bin froh wenn es vorbei ist.

(Peace Out!)
xoxo Sissy

Edit:
Der, der die Königin gebumst hat, sieht genau so aus, wie ihr euch ihn vorstellt. 100%ig.

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ich hab so gelacht. :D Kann mir die beiden Spaßvögel richtig gut vorstellen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. zu geil - wenn ich das mal so sagen darf ohne mich gleichzeitig auf eine stufe mit diesen beiden netten typen zu stellen xD

    AntwortenLöschen
  3. chchch.
    wenn man es nicht mitterleben sondern nur lesen 'muss' hat es eindeutig noch einen unterhaltungswert...

    AntwortenLöschen
  4. :D:D:D klingt das witzig :D:D:D
    und sooo lächerlich ^^
    lG :-*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe