Mein erster Outfitpost.

8/19/2009

Ich habe mich aufgerafft. Im Moment fühle ich mich in meinem Körper so wohl, dass heute mein erster Outfitpost entsteht. Ich würde nicht von mir selbst behaupten unglaublich kreativ in Sachen Mode zu sein, ich zieh an was mir gefällt. Aber da einige von meinen lieben Lesern auf Outfitpost hoffen, will ich sie natürlich nicht enttäuschen. Das Bild ist im Zimmer meiner Eltern entstanden. Das nächste Mal versuche ich das Bild mit Selbstauslöser und Stativ in meinem Zimmer zu machen ;)

Mein Outfit zum "Zur-Post-gehen-und-neuen-Lesestoff-holen":

Image and video hosting by TinyPic

Top: New Yorker (Sale)
Jeansshorts: DIY Schnibbelsache
Kette: Vintage
Tasche: ASOS
Schuhe: ewig haltbare Flip-Flops ;)


Es ist nichts besonderes. Und ich sehe nicht ein, für 500m Fussweg High Heels zu tragen, weil meine Beine so stummelig sind. Egal, ich fühl mich wohl :)

Was wollt ihr mehr in meinem Blog sehen?

Schreibt mir eure Wünsche als Kommentar!

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. So eine Tasche brauche ich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Find' ich klasse, so wär ich auch aus dem Haus gegangen. Müssen ja nicht immer High Heels sein. Und ich finde auch nicht, dass die Beine stummelig aussehen. ;)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällts! genau das richtige outfit bei dem wetter

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch einen super Geschmack ;] Steht dir ausgezeichnet. Mein Beitrag für dein Gewinnspiel ist übrigens auch fertsch ;D Morgen Abend gibts dann den Post! Hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Schön! :)
    Steht dir gut+ist für den Sommer optimal.

    AntwortenLöschen
  6. Das Top is' ja suess. & ich liebe diese Tasche :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe