Mein erstes Polyvore.

8/20/2009

Was tut man nicht alles wenn man gelangweilt ist: zum Beispiel sich bei Polyvore anmelden und das erste Set seines Lebens basteln.


Biker Chic


Ganz unter dem Motto "Meine-neue-H&M-Bestellung-verarbeiten" und meiner Lieblingskombo zur Zeit, schwarz und gold, steht mein erstes Set.


Wie gefällts euch?



xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Das ist dir echt gelungen. ♥ Ich mag die Bluse.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geworden. Schwarz und Gold sehen zusammen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Body wollte ich es ja auch nie tragen, den hatte ich nur gerade so an. Das schwarze T-Shirt, das ich mir dazu vorstelle, ist nur noch nicht in meinem Besitz.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ey ich mag das voll besonders die armreife !!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe