Outfit: Morgen Auftritt

8/21/2009

Bin noch ziemlich unschlüssig, aber ich will definitiv die Pailettenleggings aus England anziehen. Und auf jedenfall auch die H&M Pailettenweste. Wie findet ihr es? Ist für morgen , da ich einen langen Auftritt bei einem Schützenfest habe.. Und irgendwie muss ich ja auffallen, oder?

Image and video hosting by TinyPic

Leggings: eBay England
Top: New Yorker Sale (2€!)
Weste: H&M
Schuhe: Deichmann
Kette: DIY


Edit: Das Bild ist NEU! Mein Freund hat mir geholfen, ein besseres Bild von dem Outfit zu schießen!


xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Mir wär das zu viel Glitzer, ich würd statt der Leggins ne Jean oder so anziehen.
    Sosnt gefällts mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Leggins nicht so vorteilhaft, würde dann entweder die Weste weglassen oder ne einfache schwarze Strumpfhose anziehen.

    Du hast übrigens einen sehr süßen Hund :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es etwas zu viel... Pailetten. ;-) Die Leggings ist total cool, aber die Weste? Hmmm... Wie wär's mit 'ner coolen Kette oder einem Tuch stattdessen? Na ja, nur ein Vorschlag. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ veja:
    Jeand geht gar nicht. Das ist ja ein Auftritt mit der Band meines Vaters und ich bin die Frontfrau, da kann ich nicht ne einfache Jeans anziehen. Bühne und Alltag sind komplett gegesätzliche Sachen.

    @scabbed und Fee
    Ich denke dass es im Laufe des Abends sowieso zu heiß für die Weste wird, da wird dann nur eine schöne Kette ü´zum Top angezogen.

    @ jeden, der hier noch kommentieren wird

    Ich steh schon seit fast 10 Jahren professionell auf der Bühne und man muss einfach auffallen. Wir stehen meistens auf einer hohen Bühne, da muss man was tragen, damit die Leute hochschauen können/sollen. Schließlich soll ich in den Gedächtnissen der Leute bleiben und mich von anderen Gästen abheben. So seh ich das :)

    AntwortenLöschen
  5. Neues Bild wurde gemacht, ich sehs ein das Bilder, die vor dem Spiegel geschossen werden extrem unvorteilhaft sind ^^

    AntwortenLöschen
  6. Find ich echt knorke. Steht dir ausgezeichnet! ;] Und ich finds nicht zu viele Pailetten, man kann sich ruhig mal was trauen...

    AntwortenLöschen
  7. That top is amazing! I love your blog...your style is fantastic!

    AntwortenLöschen
  8. also als bühnenoutfit find ich das super. :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe