Tagesnotizen: [leer].

8/20/2009

Hallihallo ihr Lieben.

wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt, habe ich heute nichts vor. NIX. Nada. Niente. Als einziger Tagespunkt könnte ich vielleicht "Kochen" eintragen, aber Putenschnitzel Hawaii ist eigentlich nicht so die Arbeit. Putenschnitzel aufs Blech, Ananas und Käse drüber, dann einen Mix aus Sahne, Milch, Currypulver, Pfeffer und Salz drübergeben, fertisch. Dazu mach ich Reis. Da hab ich wirklich richtig Bock drauf.
Ich muss heute nicht rausgehen noch irgendwas besorgen, einfach nichts. Ist auch sehr komisch. Aber wenn ich mir vorstelle, wie heiß es heute ist, bin ich auch nicht traurig drüber. Ich glaube ich werde heute noch ausgiebig duschen, Nägel lackieren (von Rival de Loop hab ich ein wunderschönes helles grau, das werd ich wohl nehmen: passt zu allem!) und dann: faulenzen. Ich werde einfach schauen was das Unterschichtenfersehen so zu bieten hat und dann vielleicht noch ein wenig Musiktheorie machen, mal schauen....
Es ist schrecklich einen Blogeintrag zu verfassen, wenn nichts passiert, man sich aber doch mitteilen will... Ich hoffe, es passiert noch was, damit ich drüber schreiben kann...

xoxo Sissy

PS.: Vergesst nicht das GEWINNSPIEL!

You Might Also Like

2 Comments

  1. Das hab ich noch nie irgendwo gegessen! Hört sich außerordentlich interessant an.mit curry..hm.nicht übel.

    AntwortenLöschen
  2. oh mir gehts heute genau so

    liebe grüße
    gianna

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe