Falls jemand interessiert ist.

9/24/2009

Mein Mittagessen heute:

Image and video hosting by TinyPic


War es auch schon gestern, zum Glück habe ich zwei Gläser mitgebracht. Es schmeckt gar nicht so schlecht und flutscht. Nix zu kauen und nichts was meinem Hals wehtun würde, sehr gut. Gestern habe ich in einigermaßen kurzen Abständen 3x Antibiotika bekommen, quasi Mittags, Nachmittags und Abends. Ich muss sagen, ich war wirklich ein wenig wischi-waschi im Kopf. Es war wirklich zu viel, aber was soll ich tun: der Arzt hat gesagt, wenn ich bis Dienstag fit sein will muss ich immer drei am Tag nehmen. Dafür ist es wirklich ein wenig besser. Die Halsschmerzen sind weg, aber mein Hals ist immernoch dick. Und es ist wirklich eigenartig beim Schlucken wenn alles so dick ist. Da hat man das Gefühl, da passt eigentlich gar nichts durch und man erstickt. Gut dass ich mich mit Babybrei eingedeckt habe. Mein Liebling: HIPP Frucht & Getreide Apfel-Traube mit Reis. Mjam. Wirklich lecker. Gestern habe ich den Tag über nur 3 Gläschen gegessen, immer vor den Tabletten, weil ich sehr empfindlich auf den Magen bin, wenn ich krank bin und so Hammertabletten nehmen muss. Ich hoffe, da tut sich was an meinem Gewicht, weil ich auch unglaublich viel trinke. Mal schauen, das wäre ein schöner Nebeneffekt nach den ganzen Qualen von gestern und vorgestern ;)

Vielen Dank an alle die mir gute Besserung gewünscht haben, es hat gewirkt. Ich hab euch alle lieb!

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. kann mir nicht vorstellen das sowas schmeckt *g* ich finde an Babybrei schmeckt pfirsich& maracuja sehr lecker...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Arme! =(
    Immerhin ist es schon ein wenig besser.
    Ich wünsch dir, dass du schnell wieder fit bist.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh jeee, babybrei zu mittag du arme. aber spaghetti bolognese yamyam aber dann lieber in der originalversion und nicht püriert;) bei solchen mahlzeiten muss ja man abnehmenè!!! wünsch dir jedenfalls gute besserung (ou merke gerade, dass ich auch leichtes schluckweh habe).

    AntwortenLöschen
  4. Achje, ich kann mich noch an meine Babynahrungszeit erinnern, das war aber wegen der festen Zahnspange und danach wegen den Weißheitszähnen, die alle 4 auf ein Mal rauskamen... Da kann man ja eigentlich nicht sonst essen. Suppe, ok, aber da fehlt irgendwie doch wenigstens ein bisschen was zum Kaugefühl. ^^

    Ich wünsch' dir jedenfalls auch gute Besserung... Das mit den starken Antibiotika kenn' ich, ich bin auch immer damit vollgepumpt, weil ich öfter krank werde (mein Immunsystem ist wegen Diabetes etwas schwächer als normal, und ich somit anfälliger)...

    Alles, alles Gute dir, auf dass du schnell wieder auf den Beinen bist!!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  5. lecker brei :D, keine sorge, ich nehms dir nicht übel haha :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe