Für einen Tag: Visual Key. NICHT!

9/24/2009

Image and video hosting by TinyPic
via google


Das wollte ich unbedingt noch loswerden: diesen Samstag gibt Miyavi (J-Rock) ein Konzert in Köln und wer ist da? Ich. Schon freiwillig, aber trotzdem in letzter Minute für meine Nichte eingesprungen, die doch nicht will. Ich habe nicht so den großen Bezug zu J-Rock, aber dafür meine Schwägerin und ihre Freundin umso mehr. Anscheinend soll es dann so aussehen, dass ich die Verrückte bin und die meine Aufpasserinnen. Aber in Wahrheit sind wohl sie die Fan-Girlies, die aber wegen dem Alter doch nicht so reinpassen ;) Ich seh das vorallem als Chance, die kleinen, meist dicken, Visual Keys in ihrem (meist zu kleinen) Cosplay-Kostümen zu sehen und mich innerlich darüber kaputtzulachen. Ok, könnte ich auch zum Kölner HBF fahren, aber immerhin ist das Konzert für mich umsonst, Fahrdienst inklusive. Ich bin aber auch offen für die Musik, denn Miyavi soll ein unglaublich guter Musiker sein. Dafür bin ich ja immer zu haben. Und ich muss auch sagen, dass ich seinen Stil sehr gut finde. Und bin auf jedenfall gespannt auf seine Bühnenoutfits! Aber ok: das "goilste" (entnommen eines genialen Buches, werde ich noch drüber schreiben) werden diese dicken Fangirls sein. Ich werde nach dem Konzert Bilder sprechen lassen.

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. Wie cool! Ich bin ein bisschen neidisch, ich mag J-Music.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Das wird bestimmt lustig! *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHA die visuellen! Wie geil!
    Ich war auch mal Miyavi Fan aber auf dessen Fans hab ich echt kein Bock gehabt! Viel Spaß, mach Fotos :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe