Hello, do you speak english?

9/29/2009

Erstmal ein kleiner Bericht zum Miyavi Konzert in Köln:
Mir ist die Kamera in der Tasche steckengeblieben, weil ich mich ausgiebig fremdschämen musste. Ich habe ein Bild gemacht, wo ich gedacht habe, ich hätte das Ultimative geschossen. Nur immer wieder kam noch jemand, der das getoppt hat. Es war unglaublich. Menschen mit leuchtenden Schnullern, Perücken, Ganzkörperkostümen von Pokémon und Farbkombinationen, von denen ich nie im Traum daran gedacht habe, so etwas ausserhalb meines Zimmers auszuführen.
Die Leute waren wirklich immer dreimal härter, als ihr euch die jetzt vielleicht vorstellt. Ich war eigentlich nur mit Gaffen und Staunen beschäftigt. Aber: Die Musik: genial. Jedoch war das mein erstes Konzert, wo ich mir Ohrenstöpsel gewünscht hätte. Die Musik an sich war sehr schlecht ausgesteuert. Und ich war schon bei "härterem" Zeugs als J-Rock. Das war ein Minuspunkt, für mich als Musikerin. Aber alles ausgeglichen hat natürlich Miyavi, der zwar richtig heiser war, aber immerhin auch mit shouten durch den Abend gekommen ist. Er ist eine echt Ikone. So überzeugt von sich selbst und seinem Können, was aber völlig gerechtfertigt ist. Der Gitarren-Gott. Aber er hat meiner Meinung nach zu wenig "musiziert". Ich habe gehofft, dass er viel mehr Gitarre spielt, weil er ja so heiser war. Aber leider, leider nicht. Egal. Es war ein geniales Konzert, auf allen Ebenen :)

Ich bin sooooooo aufgeregt. Morgen früh um 10:40 Uhr geht der Flieger. Wir werden um 9:00 Uhr spätestens im Airport Düsseldorf ankommen und dann in Ruhe bei Starbucks frühstücken. Ich werde euch dann später alles haargenau erzählen und auch natürlich Bilder sprechen lassen! Und für alle meinen lieben Leser: es wird nach meinem Kurzurlaub ein Hauptpreis für das Gewinnspiel exklusiv aus London geben, seid gespannt!

So, ich melde mich jetzt ab und werde dann in der nächsten Woche ausgiebig Bericht erstatten :)
Yeeeha!

xoxo Sissy

You Might Also Like

2 Comments

  1. Ganz viel Spaß in London wünsch ich dir!!! =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal so ein Konzert besuchen...

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe