Kurztrip nach London - Ich brauche eure Tipps!

9/07/2009

So. Wenn ich (und mein Schatz) Glück haben, steht einem Kurztrip nach London vom 30.9. - 4.10.09 nichts mehr im Weg. Da ich schon oft von euren Trips nach London gelesen habe, wollte ich euch hier mit diesem Post direkt fragen, was ich auf keinen Fall verpassen sollte!

Ich möchte alle Tipps bezüglich Hotel, Shoppen (!), Essen und Sehenswürdigkeiten in London und näherer Umgebung wissen!


Ich denke, ihr habt bestimmt bessere Reiseleiterqualitäten, als die veralteten, auf Papier Gedruckten ;)...

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. Auf jeden Fall Spittlefields Market :):)
    Schöne, einmalige Sachen und man kann tolle Fotos machen, da es von Essen bis Klamotten ALLES gibt (auch ...ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann...einfach diese 'Typen', einmalige Menschen, die es nur in London gibt) :)

    AntwortenLöschen
  2. http://emo-sternchen.blogspot.com/2008/10/i-died-today-but-im-still-breathing.html Ich hätte nur hier den ganz alten Reisebericht von mir auf meinem alten Blog...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Camden Market und vor allem die Shops rundherum angucken - Mir haben die Sonnenbrillen jut gefallen. Oxford Street of course - Primark mitnehmen! Aber Zeit mitnehmen & Geduld, weils übervoll ist ;] Topshop, das Übliche eben...einen richtigen Geheimtipp hab ich leider nicht, weil ich nur 3 Tage war und erstmal alle Tourispossen abgeklappert habe... :D

    AntwortenLöschen
  4. Also in London kann man glaub ich nix falsch machen ;) Oxford street sowieso ein MUSS, ich fand next ganz toll! und natürlich die großen einkaufscentren auch auf der oxford.
    ja zum anschaun big ben und buckingham fand ich am schönsten.
    wünsch dir ne ganz schöne zeit :)

    AntwortenLöschen
  5. ins hardrock cafè essen gehn! wenn ihr amerikanische küche mögt. aber die burger und sandwiches sind wahnsinnig lecker!
    wenn ihr zeit habt und schon mal in london seid würd ich entweder ins madame tussaud's oder in den london dungeons gehn. weil ich finde dass das einfach dazu gehört. wenn ihr die tickets online kauft, müsst ihr nicht so lange anstehn.
    shoppen: oxford street - klar!
    wünsche euch einen super aufenthalt in london - du wirst sehn, du wirst die stadt lieben!! :)

    AntwortenLöschen
  6. portobello market, oxford street. kauf dir ne oyster card, denn es ist günstiger als sich jeden tag fahrkarten zu kaufen. sonst das übliche sightseeing wie london eye, madame taussoud,national potrait gallery. mein tip: geh zum shoppen in kleine topshops! in dem riesigen 4-stöckigen findet man kaum was und es ist viel zu chaotisch!!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe