Mit ihm bin ich happy.

9/06/2009

In erster Linie ist hierbei mein Freund Rouven gemeint, der jetzt übringens auch einen Blog hat: Rouvens Reviews. Dort wird er ausschließlich PS3 Spiele, die er im Moment zockt, bewerten. Ich möchte hier gerne Werbung für ihn machen, weil ich denke, dass es vielleicht für einige unter euch doch interessant ist, abgesehen von den ganzen Fashion-Blogettes ;). Vielleicht kennt ihr jemanden, der auch "an der PS3 hängt", und dem dieser Blog sicherlich gerade deswegen gefallen würde: Einfach weiterempfehlen! Ich würde mich darüber sehr freuen, mein Freund natürlich auch.

Aber die zweite Linie zieht mein Lenny, denn er macht mich auch total glücklich:

Image and video hosting by TinyPic


Heute geht ein sehr langer Tag zu Ende. Ich bin müde, ausgelaugt... aber auch glücklich. Diese Mischung der Gefühle ist wirklich sehr zu empfehlen, es tut gut!
Unsere Musikschule hatte heute ein Konzert im Rahmen eines Kinder-und Jugendfestes in Leverkusen. Einige meiner neue Klavierschüler hatten einen Solotitel, und ich war wahrscheinlich nervöser als alle zusammen. Alle haben es toll gemacht und ich bin wirklich sehr sehr stolz auf meine Kleinen (und Größeren ^^). Das Anstrengende an diesem Konzert war vielleicht die Anspannung meiner Schüler zu nehmen. Aber im Endeffekt lief alles wie es sein sollte. Die ganze Arbeit hat sich gelohnt!

Jetzt habe ich mir die Ruhe auf jedenfall verdient und werde den Abend langsam aber sicher ausklingen lassen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. Das Bild von dir und Lenny ist total herzig <3

    AntwortenLöschen
  2. Als Lehrer ist man irgendwie noch viiiiel nervöser & angespannter als die eigenen Schüler...ich kenn das von Mitschülerinnen von mir, die schon Kinderklassen in Tanz unterrichten ;] Vor Auftritten, ui ui ui...

    AntwortenLöschen
  3. Hund + Frauchen sehen einfach total knuffig aus!! :-)

    PS: Wenn dein Freund gerne PSP Reviews schreibt, kann ich ihm Consol empfehlen. Ich hab mit solchen spielen zwar nix am Hut, aber ich arbeite dort in der Redaktion und die drucken in jeder ihrer Zeitschrift ein Leser-Review zu einem Spiel ab. Vll. erscheint ja schon bald das Review deines Freundes in der Zeitschrift. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund sieht sooo süüüß aus <3
    Schönes Foto von euch 2 ;)
    lg :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh dein Lenny ist aber süß. Ich liebe ja so wuschelhunde!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe