Ein <3 für Blogs.

10/16/2009

Bevor ich meinen Blog begonnen habe, habe ich auf anderen Blogs die Aktion "Ein Herz für Blogs" entdeckt und bin dadurch in die "Blogger-Szene" eingesogen worden. Ich finde die Aktion toll, jedoch kann ich mich einfach nicht auf ein paar Blogs beschränken, da ich sehr viel lese (ich will einfach immer beschäftigt sein ^^). Ich möchte mit diesem Post auf die ganzen Blogs, die ich in meiner Sidebar rechts unter "Die Besten Blogs" eingefügt habe, aufmerksam machen, denn dann vergesse ich wirklich keinen, der mir am Herzen liegt. Ein besonderer Blog muss jedoch noch zusätzlich erwähnt werden: "Rouvens Reviews". Für all die Fashionblogger wird das jedoch nichts sein, dass es in diesem Blog ausschließlich um die neusten PS3 Spiele geht. Aber ich, als alter PS3-Hase (^^), finde sein Konzept sehr gut und werde in nächster Zeit ein paar Gastbeiträge verfassen. Somit wird nicht nur das normale "Baller-Spiel" als Review Inhalt genommen, sondern auch "frauenfreundlichere" Spiele, wie (kommt bald) Mini Ninjas, oder auch Eye Pet. Und ich glaube sowieso, dass auch Frauen ab und zu zocken (sollten). ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. dankeschön^^ kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  2. oh danke *rotwerdenen smiley hier bitte vorstellen*
    ich wusste nicht, dass du mich in deinem blogroll hast ^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. hier gibts einige^^
    http://blogger-templates.blogspot.com/
    http://www.bloggertemplatesblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. MEIN BLOG WIRD DOCH NICHT PRIVAT... FANGE NUR VON VORNE AN... SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG... :)

    SCHAU MAL VORBEI SÜßE... :)

    LIEBSTE GRÜßE... :*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe