London: Day 4

10/13/2009

Man konnte ich nach dem vielen Shopping gut schlafen ;) Für den vierten Tag war alles ziemlich spontan angesetzt. Wir wollten unbedingt nach Camden Town zum Camden Market. Das war wirklich richtig interessant. Vorallem haben es mir die kleinen süßen handgefertigten "Monster" (?) angetan, die jetzt als Schlüsselanhänger dienen. Danach sind wir nochmal zur Oxford Street gefahren um "etwas" zu besorgen. Natürlich hat mein Freund mir nicht gesagt, dass er den großen Store "HMV" schon gestern gesehen hat. Als er mich dann da rein geschleift hat bin ich fast im Dreieck gesprungen weil: es gab endlich die Friends Superbox für mich. Yeay, da haben meine Eltern also sofort ein Geschenk für mich gehabt. Ich hab nicht lange gefackelt und sofort die Box mitgenommen und war glücklich :) Wir sind dann nocheinmal in den Primark rein, aber gleich wieder rausgegangen. Dafür durfte ich mir noch den Store "River Island" anschauen und da war ich wirklich erstaunt, wie gut der mir gefallen hat. Da sind auch direkt einige Sachen in den Einkaufskorb gewandert. Danach war wieder essen Mäcces angesagt und alle Sachen im Hotelzimmer abladen. Es war ungefähr halb 4 und wir haben beschlossen nochmal zur Baker Street zu fahren, weil da auf jedenfall so eine Haltestelle für die Sightseeing Tour im Doppeldecker Bus war. Dort angekommen haben wir direkt Tickets geholt und sind auch direkt losgefahren, super Timing unsererseits ;) Ca. 2 1/2 Stunden haben wir dann nochmal London mit all seinen Sehenswürdigkeiten genossen, und das alles mit deutschem Kommentar, wunderbar und total interessant! Die Haltestelle in Kensigton war nicht weit von unserem Hotel weg, wir sind nochmal im Boots gewesen (mein Lieblingsstore ever ^^) und haben auf unserem Zimmer zu Abend gegessen. Der Tag und die Ausbeute sieht dann so aus:


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. tolle ershoppte teile, auch im post davor!

    die beatles haben es dir angetan oder?
    ich glaube 3 t-shirts, wenn ich mich nicht verzählt hab ;) , aber schööööön.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym hat gefragt, warum und wieso ich das so mache und das das eigentlich niemanden interessiert und ich die London Posts von Herzmädchen nachmache:

    Es tut mir unglaublich leid, dass ich AUCH in London war wie die liebe Jessica, und das auch noch zur fast gleichen Zeit. Es tut mir leid, dass ich auch noch jeden einzelnen Tag in einen Post packe, wie das liebe Herzmädchen.

    Es tut mir leid, dass ich Mitteilungsfreudig bin, und von euch weiß, dass ihr gerne wissen möchtet, was ich so in London getrieben und gekauft habe. Es tut mir leid, das ich Rücksicht nehme und nicht alle 5 Tage in einen post packe, mit fast 100 Bildern. Wie unvernünftig von mir ;)

    Das ist alles der reine Menschenverstand, der mich das so machen lässt, wie ich es mache. Anderseit wäre das einfach nur ein Kuddelmuddel. Und ich würde nicht behaupten, dass Herzmädchen die allererste Bloggerin der Welt war, die ihren Urlaub so zusammengefasst hat.

    Vielen Dank für die unnützen Kommentare ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Anna:
    Da hast du richtig kombiniert. ich liebe die beatles, und da kann man sich vorstellen, dass es der reine Wahnsinn für mich war, überall so tolle Shirts zu sehen ;) Naja, aber das eine aus diesem Post, wo NUR Paul McCartney drauf ist, das war ein Muss... Trage ich heute übrigens auch ^^

    AntwortenLöschen
  4. coole ausbeute!
    friends <3

    und ist doch gut so, wie du die posts zusammenfasst. allein in diesem sinds ja schon viiieele bilder =)

    AntwortenLöschen
  5. Im Tesco waren wir auch immer und haben uns mit Sandwiches und so kleinen gefüllten Donuts versorgt :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist ja cool ;)
    Was ist das für eine Beautymarke, von der du dir schon wieder was gekauft hast? Die sieht echt cool aus! ;)
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen exquisiten Geschmack! Friends, die Shirts.. dein Blog ist insgesamt sehr nett, muss ich mir mal näher angucken ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe