Männlich und zu schüchtern um sich richtige Pornos zu besorgen...

10/24/2009

... schaut "Ikki Tousen". Mich beeindruckt schon die Inhaltsangabe auf der DVD, nicht.

"Hakufu ist besorgt, weil Ryomô spurlos verschwunden ist. Sie beschließt ihre Freundin auf eigene Faust in der Damenumkleidekabine zu suchen. Dabei begegnet sie Ryofu, die noch immer ein falsches Spiel treibt. Unter einem Vorwand lockt sie die arglose Hakufu in eine Falle und ergreift von ihrem Körper Besitz. Als Kôkin und Sonken bemerken, was los ist, scheint es fast zu spät zu sein. Durch hingebungsvolle Schwesternliebe gelingt es jedoch, die sexy Blondine zurückzuholen. Doch die wahre Schlacht steht erst bevor: Noch ist Saji Genpô nicht besiegt und die wahren Ziele enthüllt… Fliegende Fäuste, explodierende Oberteile und wogende Möpse - ..."

Knaller, oder? Und ich muss sowas auch noch an unsichere, stotternde Männer (oder doch eher Jungs?) verkaufen. Grandios... GET A LIFE!

xoxo Sissy

You Might Also Like

3 Comments

  1. krass, ich lach mir einen ab! :D
    hahaha.... n dann... xD lustige dvd. will ich mal sehen! super komödie :D

    AntwortenLöschen
  2. :D Oh mein Gott, das ist echt witzig. ^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe