Pimkie sollte sagen "Herzlichen Glückwunsch, ihre Bestellung

10/20/2009

ist nach einer Stunde und 45 Minuten versuchen, fluchen, ausrasten, bangen und verrückt werden endlich bei uns eingegangen."

Sowas mache ich nie wieder bei Pimkie. Natürlich waren die -50% auf alles unglaublich verlockend, und ich habe es letztendlich doch geschafft. Aber dafür fast 2 Stunden zu verbringen? Naja. Zum Glück hatte ich gestern meine Merkliste schon angefertigt. Trotzdem musste jedes Teil einzeln in den Warenkorb geworfen werden. Doch ein Gutes hat es: Wollmützen und Wintersachen wie Pullover (und Boots) sind jetzt gesichert! Man könnte aber doch meinen, dass Pimkie bei so einer Aktion ahnen sollte, dass wohl alle deutschen Schnäppchenverrückten mitmachen wollen und die 5 Stunden NICHT reichen, um alle Besteller glücklich zu machen. Ich hoffe, dass meine Bestellung komplett verschickt wird, dass nichts fehlt und überhaupt. Ich hoffe, die Pimkie-Leute haben wenigstens DAS unter Kontrolle, abgesehen von ihrer Kontrolle über den Server (nicht).

xoxo Sissy

You Might Also Like

7 Comments

  1. Das gleiche habe ich auch hinter mir! ;o) Ich finde, wenn man solche Aktionen startet, sollte auch der Server dafür geeignet sein!!

    AntwortenLöschen
  2. mir ist es bis jetzt leider nicht gelungen..zu ueberlastet!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du bezahlt? Ich hab da gerade voll Probleme und sitz schon 3-4 Std dran. -.- Versuchs jetzt nochmal, ansonsten ist es vorbei...voll assi, dass die nur Visa oder dieses elektronische Lastschriftverfahren anbieten, was aber bei mir nicht geht.

    AntwortenLöschen
  4. :( wieso wird bei mir bei "meine bestellungen" nix angezeigt und ich bekomme keine bestätigungsmail? meine kreditkartennr usw hab ich schon durchgegeben... :(( gehts jmd genauso? bitte melden, ich hab irgendwie panik

    AntwortenLöschen
  5. bei mir hats noch länger gedauert, bis die bestellung abgeschlossen war! ich war schon kurz davor, das ganze einfach zu lassen...

    AntwortenLöschen
  6. @ MRN:

    Also ich habe mit meiner Mastercard bezahlt, und Bestätigungs e-Mail erhalten. Ausserdem steht auch in meinem Pimkie Account meine Bestellung. Ich hoffe das klappt alles...

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habs leider nach einer Weile aufgegeben, aber ich hoffe, deine Bestellung kommt komplett und zufriedenstellend an! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe