Wieder im Lande!

10/05/2009

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin wieder sicher zu Hause angekommen und mir gehts richtig gut. London war der KNALLER schlechthin, es waren wirklich 5 unvergessliche Tage... Ich werde jetzt jeden Abend fleissig Posts verfassen, denn ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was ich und mein Freund jeden einzelnen Tag erlebt haben. Also wird es in nächster Zeit 5 Post mit Bildern, Infos und Spaß über London geben, seid gespannt :) Nachdem ich diese 5 Posts fertig eingestellt habe, kommt die Überraschung: ein Gewinnspiel! JAAAA, endlich! Habe mir ein paar schöne Sachen für euch einfallen lassen, und ich hoffe, ich kann damit mein Erlebnis in London mit euch ein wenig teilen. Jetzt muss ich mal meinen Koffer gründlich ausräumen und dann nochmal begutachten, was ich alles tolles neu habe ;)

Euch einen wunderschönen Tag und vielleicht geht heut Abend schon der erste Beitrag online!

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Freu mich schon (:
    London klingt echt mega toll ...möchte unbedingt auch mal dorthin ;)
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  2. tja, london ist ja wirklich genial ;)
    danke für die bänder :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe