"An Alvine Örter:

11/04/2009

Vielen Dank, liebe Alvine Örter, dass du jetzt mein Bett zierst."

Hallo ihr Lieben, heute war ein wirklich toller Tag. Während mein Freund sich in der Uni gelangweilt hat, habe ich einen kleinen Abstecher zu diversen Anbietern jeglicher Produkte gemacht. Erster war Galeria Kaufhof, denn ich wollte mir unbedingt ein paar Teile der Essence Moonlight LE zulegen. Natürlich war in diesem RIESEN Kaufhaus keine LE weit und breit zu sehen, nur paar verlassene Dinge der Creamylicious. Egal, mit durfte der "L'oréal Double Extension Re-Novation Serum Mascara". Schwieriges Wort, nicht leicht zu tippen und deshalb habe ich es kopiert. Applaus für mich ^^. Naja, ich probiere gerne was aus, vorallem was Mascaras angeht. Und aus dem Hause L'oréal habe ich noch nichts Schlechtes getestet, deshalb hoffe ich, dass es einigermaßen funktioniert und die Wimpern schön und dicht werden, wenn ich sie damit tusche. Erster Punkt abgehakt. Weiter zu New Yorker, denn ich wollte unbedingt Schuhe anprobieren. Aber was soll ich sagen: sie sahen scheisse aus und laufen konnte ich darauf sowieso nicht. Warum brauche ich wieder neue Schuhe? Ich kann die Boots, die ich von Pimkie habe, nicht tragen. Irgendwie sind sie mir zu groß und mir persönlich zu spitz und zu flach. Jaja, ich bin schon ziemlich anspruchsvoll was das angeht. Falls ihr sie haben wollt, hier der Blogimarket-Link. Dann zu Reno, Deichmann und wie sie alle heißen: keine Ausbeute. Ich will schöne schwarze Boots mit Nieten, die zwar hoch sind aber nicht obenrum ein zu dickes Material haben, denn ich will sie eventuell auch unter den Hosen verstecken. So, gefrustet in den DM gegangen, happy wieder raus: Essence Moonlight LE endlich für mich da ;) Und bei den Preisen, die nun wirklich der Knaller sind, ist alles ausser der rosa Lipgloss, der helle Glitter-Eyeliner und der rosa Glitter-Nagellack in meinen Warenkorb gewandert. Ganz besonders gut gefällt mir der Pinsel, der oben rosa ist. So schön und weich, werd ich morgen mal ausprobieren. Einigermaßen zufrieden bin ich dann zur Straßenbahn gelaufen, die noch 10 Minuten Verspätung hatte. Daraufhin bin ich noch in so einen Japanerladen reingegangen und SCHWUPPS: da waren meine Boots, die ich wollte. Ersatz für die Pimkietreter gefunden und schweineglücklich. Auf dem Bild sieht es nicht so aus, aber jawohl: die Nieten sind symmetrisch gesetzt. Nur sind sie auf beiden Seiten anders. Also hier für euch beide Seiten:

Photobucket

Zur Straßenbahn gelaufen und pünktlich am Auto gewesen, denn mein Freund war gerade aus der Vorlesung rausgekommen. Dann der große Augenblick: es stand mein allererster IKEA Besuch bevor. Nein, ich war wirklich noch nie im IKEA drin, hat sich nie ergeben. Was stand auf der Einkaufsliste? Ein Geschenk von mir und meinem Freund für mich und meinen Freund. Denn am 9.11.09 haben wir unser 4-Jähriges und deshalb wollten wir uns ein neue große Bettdecke (240cm x 220cm), neue Kissen und dafür dann neue Bettwäsche zulegen. Bei mir zu Hause schlafe ich auf einem ausziehbarem King-Size Sofa. Das ist aber permanent ausgezogen und ich hatte immer 2 kleine Bettdecken und 2 Kissen. Und, ich kann es nicht leugnen, ich will mehr kuscheln und deshalb wollte ich einfach diese große Decke, wo Körperkontakt vorprogrammiert ist ^^. Die Decke und die Kissen waren sofort gekauft. Gefehlt hat nur noch neue Bettwäsche, denn für die Deckengröße hab ich gaaaaar nichts. Mein Herz verloren habe ich dann an Alvine Örter, die zu meinem Zimmer und den Farben her passt:

Photobucket

Mein Freund sagt, sie sähe "Oma-haft" aus. Find ich aber nicht. Was sagt ihr? Noch eine andere, etwas neutralere Bettwäsche hat noch zu uns gefunden, eine weiße mit roten Schnörkeln und Blömkes. Eigentlich ganz nett. Und dann doch noch was: es sind 5 Kissen mitgewandert. Mein Freund hasst mich sicherlich immernoch dafür, aber ich LIEBE Kissen. Es sind zwei weiße, ein rotes, ein schwarzes und ein schwarzes mit Stickerei geworden. Ich brauche viele Kissen. Es ist einfach so ;) Zu Hause angekommen habe ich sofort das Bett neubezogen und ich muss sagen: ich freue mich, wenn ich heute richtig schlafen gehe. Vorher liege ich trotzdem noch auf dem Bett, denn jetzt ist "Friends-DVD-Quality-Time-For-Me" dran. In meiner Superbox bin ich jetzt bei "The One where Dr. Ramoray dies". Ich kenne bis zur Staffel 4 alles auswendig, aber egal. "Friends" muss sein :) Was für ein toller Tag, ich bin bereit zum relaxen.

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. *hihi* Friends geht immer. Seh ich auch so =)

    Das Deckenmuster ist hübsch. Mein Freund hätte es aber garantiert auch omahaft oder kitschig gefunden. Männer eben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe viele Kissen auch so sehr ;] Nicht nur du...mein halbes Bett besteht nämlich aus den Teilen :D

    AntwortenLöschen
  3. aah die schuhe hab ich letzte woche auch gesehn, hatte aber nicht mehr so viel geld dabei um sie zu mitzunehmen...

    AntwortenLöschen
  4. hahaha wie geil das ist!!
    ich hab mir ungefähr genau die gleiche gekauft und mein freund hat genau das selbe gesagt...
    dann hab ich bei google "omabettwäsche" eingegeben, um ihm zu zeigen, was ich unter einer omabettwäsche verstehe und als erstes bild kommt genau DIESES! :D:D und dann noch mit dem text...

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe