Booohoooohooohooooo.

11/22/2009

Nein, kein Geist. Gemeint ist meine Bestellung von Boohoo. Also, einen Pluspunkt gibt es auf jedenfall für die Schnelligkeit. Dienstag mittag in England bestellt und Samstag mittag in Deutschland da, schneller als H&M jemals sein wird, was will man mehr :) Ich bin auch wirklich überrascht über die Sachen, sie gefallen mir wirklich gut. Es gibt nur zwei Sachen, die ich verkaufen werde, sonst geht bei mir mehr zurück. Aber hier erstmal die Bestellung:



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Und die zwei Sachen werde ich verkaufen:

Photobucket

Photobucket

Das Holzfällerhemd ist Größe M/L also 10/12. Ganz witzig finde ich, dass sie eine Kapuze hat. Perfekt zum Oversized-Look! Beim Acid-Washed Shirt sind die Ketten schon dran, sehr praktisch ;) Falls Interesse besteht einfach eine e-Mail an siss_e@hotmail.com schicken, Preise können wir dann abklären. Alles ungetragen und mit Etikett natürlich!

Sonst bin ich wirklich extrem zufrieden. Man kann sich die Sachen leisten und findet oft preisewertere Ausführung von H&M, Asos und Topshop-Klamotten.Ich sitze gerade in meinem Zimmer und versuche dem Fussball auszuweichen. Im Wohnzimmer wird Sky Fussball geschaut, mein Freund freut sich ;) Ich bereite gerade meine neues Weihnachtsgewinnspiel vor, und ich hoffe, dass es euch gefällt. Hier hat nämlich der Gewinner noch ein Wörtchen mitzureden, was den perfekten Hauptpreis angeht. Und das ist doch besser, als euch was vorzusetzen, seid also gespannt!Vielleicht bin ich fleissig genug und poste schon heute das Gewinnspiel, mal schauen... Gestern hatte ich einen Auftritt in den Kölner Rheinterrassen. Es ging von 19 Uhr - 2 Uhr, sehr anstrengend. Naja, es was sehr kurios was mich da alles erreicht hat. Jemand war der festen Überzeugung, dass ich vor zwei Jahren bei Popstars mitgemacht habe. Komisch, dass ich nichts davon weiss. Dann war ein etwas eigenartiger junger Mann dran: natürlich schaue ich ins Puplikum, wenn ich singe. Ich spiele mit ihnen, natürlich. Das muss man als Sängerin und Frontfrau. Man kann nicht schüchtern in der Ecke stehen. Der Besagte (Ende 20 vielleicht?) kam nach einem Lied, wo ich ihn zufällig angeschaut habe zu mir und fragte mich, ob ich mit ihm nachher noch "durch Clubs ziehen" möchte. Auf die Antwort "Nein, ich arbeite bis ca. 2 Uhr und danach muss ich abbauen und Autos beladen, da habe ich leider keine Lust mehr." kam nur ein "Nach dem beladen kann ich auch auf dich warten *Augenzwinker*". Ich: "Nein danke, wirklich kein Interesse". Er: "Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich dich nach Hause fahren?". Auf diese direkte Nachfrage verging mir wirklich die Lust noch weiterhin nett zu bleiben. Kurz bevor ich ihn gebeten hätte die Bühne zu verlassen, da ich Noten ordnen musste, kam mein lieber, hübscher Kollege (der alles mitbekommen hatte) nach vorne und sagte "Sie wohnt bei mir in Köln", stimmt natürlich nicht, aber wir haben den Pakt geschlossen, dass er im Falle des Falles meinen Mann spielt, wenn die Idioten mal zu aufdringlich werden. Tja, da war der junge Kandidat eingeschüchtert und drehte um. Fand ich schon lustig, wobei mir sowas noch nie passiert ist, dass jemand meine Freundlichkeit bei Singen so missinterpretiert wird. Da hatte wohl der Herr Zu-Viel-Alkohol seine Finger im Spiel.

Ich werde mich jetzt noch was ausruhen, bin erst um halb 5 im Bett gelandet. Vielleicht gibts später noch das Gewinnspiel!

xoxo Sissy

You Might Also Like

6 Comments

  1. Also ich hätte Interesse am Holzfällerhemd. Wie lang ist das denn?? :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Gleiche Frage wie oben :D Aber dann ist es ja eh schon weg, wenn sie es nimmt.

    Andererseits finde ich aber auch, dass das ein Kompliment an dich ist. D.h. du hast einen super Ausdruck und sprichst die Leute an...gut, Idioten gibts auch immer :D Da ist der Pakt sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
  3. @ beide ;)
    Es ist grob gemessen ca. 70cm lang, da ich einfach dafür zu klein bin, seh ich aus wie im Hemd verlorengegangen ^^

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen, ich überlege auch schon länger, da zu bestellen :)
    hab dich übrigens getagged! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel willst du denn dafür?? :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Karohemd ist ja mega.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe