Das ist Ablenkung, reine Ablekung.

11/18/2009

Vielen Dank, dass mein Freund doch heimlich sein Handy ins Krankenhaus eingeschleust hat und mich nun auf dem Laufenden hält. Würde er das nicht tun, wär ich kurz vom durchdrehen.

Frühere Aussage: ich hasse Twitter. Habe vor Monaten meinen Account gelöscht, weil ich einfach NIE daran gedacht habe, wieder einmal etwas zu twittern. Jetzt habe ich meinen Account doch wieder re-animiert. Warum? Keine Ahnung, eventuell langeweile. Aber immerhin habe ich jetzt das Desktop- Programm "DestroyTwitter", was einfach den ganzen Tag laufen wird und ich denke, das könnte mir helfen, regelmäßig (mehr oder weniger) das Ding auch zu verwenden. Recht in meiner Sidebar seht ihr nun 1. meine neuesten Tweets (wie doof das klingt) und 2. den Button, wo ihr mich verfolgen könnt. Schreibt mir ruhig eure Twitteraccounts in Kommentaren, dann adde ich euch auch.

xoxo Sissy

Edit: Mein Freund darf morgen aus dem Krankenhaus, wenn er wieder Essen verträgt.

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ohje das mit deinem Freund hört sich ja nicht so gut an... :/ Ich hoffe das er dann doch morgen zu deinem Glück wieder raus kommt =)

    AntwortenLöschen
  2. Also doch keine Blindarmentzündung?! :] Ist doch gut, ich drück die Däumchen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo!

    machst du noch die tollen armbänder? gold mit schwarzem band ????

    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  4. @ jasmin:
    ja die mache ich noch. Schreib mir doch einfach eine e-Mail an siss_e@hotmail.com!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe