Getaggt: aktuelles Buch.

11/23/2009





Ich wurde getaggt von der lieben Sarah:
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mind. 123 Seiten
2. Schlage Seite 123 auf
3. Suche den vierten Satz auf der Seite
4. Poste die nächsten drei Sätze




"Die beiden Vampire vor uns warfen einander gelangweilte Blicke zu. Pam sagte: "Wie lange sind eure Fänge? In was für einem Sarg schlaft ihr? Solche Fragen?" Ihre Stimme troff vor Verachtung, und es ließ ich unschwer feststellen, daß sie solche Touristenfragen gräßlich fand"
Oh Gott, ich liebe diese Serie von Büchern. Es gibt ausser dem ersten Band "Vorübergehend tot" noch 6 andere Bücher, die daran anschließen. Ich bin durch die US-Serie "True Blood" auf die Romanvorlage von Charlaine Harris gekommen und bin begeistert!

Ich tagge MRN, Lu und alle die das machen wollen :)

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Von der TV Serie habe ich auch gehört. Läuft die überhaupt schon in Deutschland? Gesehen habe ich sie auf jeden Fall noch nicht.
    Zurück zu den Büchern. Ich habe mir die Bücher bei uns aus der Stadtbücherei besorgt (Harry Potter und Twilight sei Dank sind sie ja bestens mit Fantasy ausgestattet). Ich gebe zu, das Konzept, dass Vampire offen leben und alle über sie Bescheid wissen, kam mir am Anfang befremdlich vor. Aber Sookie ist mir recht schnell ans Herz gewachsen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Flüge

    Also ich fand es auch relativ gewöhnungsbedürftig, aber man liest sich wirklich schnell rein...
    Die Serie läuft glaub ich nicht in Deutschland, höchstens auf Premiere... Aber die ist wirklich sehrsehrsehrsehr nah an die Bücher gebaut...

    AntwortenLöschen
  3. DU hast einen echt schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da ist der Tag :D Mach ich dann heute gleich. Btw die Skull-Form oben ist echt witzig. :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe