Schlafzimmer(blick).

11/05/2009

Image and video hosting by TinyPic

Habe heute versucht mich in Szene zu setzen. Ich wollte es eigentlich gar nicht. Sondern vielmehr wollte ich euch meinen Bloggerplatz zeigen. Das ist jedoch nicht entstanden, weil ich die Zeit fast vergessen hätte. Heute war ein Recht nervenaufreibender Tag. Naja, nur der Morgen. Den unser Hund Lenny musste zum Onkel Tier-Doktor. Der Onkel war eine Tante. Irgendwie hat Lenny wieder die Neigung realtiv viele gesundheitliche Schäden anzuziehen. Seine rechte hintere Pfote ist verkrüppelt, denn bei seiner Geburt ist er im Geburtskanal stecken geblieben und die Mutter hat ihn vergebens selbst rausziehen wollen. Da war dann eine Kralle weg, aber leider mussten wir heute sehen, dass an der Kralle anscheinend der Knöchel hing, denn der ist weg. Ein weiterer Schaden wäre, dass seine rechte hintere Pfote kürzer als die linke ist. All das führt dazu, dass wenn er richtig galoppiert (im Sinne von sehr schnell laufen) er die rechte hintere Pfote wenig bis kaum belastet und dreibeinig hüpft. Das ist aber nur ab und zu so. Sonst gehts ihm, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut. Hier ein aktuelles Foto, nachdem der Hundefriseur das erste Mal bei uns war:

Image and video hosting by TinyPic

Und nein, ich hab ihm keinen Lidstrich gemalt, das sind seine Wimpern. Die hätte ich auch gerne. So lang und schön. Aber zum Glück macht das bei mir der neue Mascara, den ich wirklich sehr weiterempfehlen kann. Jetzt sitze ich hier, hab nichts zu tun ausser Tee trinken und überlege, ob ich mir heute abend eine schöne heisse Hühnersuppe mache, einfach so. Ich bin nicht krank. Ich habs auch nicht vor. Aber abends eine Suppe essen ist perfekt. So mag ich das. Gleich verfolge ich natürlich die EMAs 2009. Mal schauen, was die Auftritte so bringen. Ehrlich gesagt interessiere ich mich für den Auftritt von Tokio Hotel, weil ich 1. wissen will, wie Bill nun aussieht (weiß man ja nie genau) und 2. wie sie sich übetreffen werden. Aber ok, am BESTEN von allem sind ja wohl bitteschön die Foo Fighters. In meiner Abizeitung steht, dass ich, wenn ich groß werde, Dave Grohl heiraten werde. Naja, zum Glück bin ich bei 1,60cm stecken geblieben und nicht groß geworden. Jetzt darf ich in naher Zukunft wohl doch diese Prophezeihung ignorieren und meinen Freund irgendwann heiraten. Was für ein Glück. Obwohl ich Dave Grohl genial finde und er mit langen Haaren und Bart yummy ist. Naja, wie Paul McCartney: zu alt für mich bzw. ich bin zur falschen Zeit geboren worden. Obwohl: ich finde gerade jetzt ist der Punkt in meinem Leben gekommen, in dem ich mir SICHER bin, dass ich genau zur richtigen Zeit geboren worden bin. Denn wie es zur Zeit läuft, ob beruflich und privat: besser kann es nicht werden, oder doch?

xoxo Sissy


You Might Also Like

3 Comments

  1. Dein Lenny ist sooooooo unglaublich goldig <3
    Umso mehr leid tut's mir, dass er so viele gesundheitliche "Schäden" hat, klingt ja alles nicht so gut =/
    Aber Hauptsache, er fühlt sich trotzdem wohl.

    Suppe hab ich heut auch gegessen. Bei dem kalten, nassen Wetter ist das genau das Richtige =)

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen, ist dein hund süß! gute besserung an ihn! meiner ist zurzeit auch angeschlagen, erst ne kralle rausgerissen, dann einen kleinen grippalen infekt gehabt -.- lenny ist aber noch nicht so alt oder?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund ist wirklich goldig :) so schöne Wimpern habe ich noch nie bei einem Hund gesehen, sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe