Traurig.

11/18/2009

Seit Sonntag ist mein Freund bei mir. Seit Samstag Nacht gehts ihm nicht gut, Übelkeit, Bauchweh und so weiter. Heute habe ich ihn zu meinem Hausarzt geschleppt und die Diagnose lautet: Verdacht auf Blinddarmentzündung. Er muss ins Krankenhaus und ist auf dem Weg nach Eitorf, was näher zu seinem Wohnort liegt. Ich sitze jetzt hier in Leverkusen weil ich nicht wegkann, da ich heute ab 17:30 Uhr versprochen habe, den Gesangsunterricht zu übernehmen. Das kann ich jetzt auch nicht absagen. Morgen hätte ich eigentlich eine Weihnachtsprobe mit ca. 7 Leuten leiten müssen, aber das darf ich absagen. Das muss dann jemand anderes machen. Ich sitze morgen früh im Zug nach Eitorf, zu meinem Freund. Entweder hat er Glück, und wenn sie ihm jetzt keine Diagnose "Blinddarmentzündung" stellen, darf er nach Hause. Noch ein bischen Glück hat er, wenn sie sagen, dass zwar nichts ist, er aber ca. 2-3 Tage zur Beobachtung doch im Krankenhaus bleiben soll. Kein Glück hat er, wenn er operiert werden muss und ne Woche (?) im Krankenhaus bleiben muss.
Ich bin traurig, weil ich jetzt nicht bei ihm sein kann (und ich weiß, dass er mich dabei haben will) und ich fühle mich irgendwie wie eine schlechte Freundin.

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. oh wirklich sehr schöner Blog!! Danke das Du meinem folgst.... Vielleicht möchtest Du noch beim Gewinnspiel mitmachen??? Es gibt ein goldenes Armband und eine stylische Tasche zu gewinnen ;) Versuch Dein Glück!!!
    Liebste Grüße
    www.mari-da-salle.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass tut mir Leid für deinen Freund und guuuute Besserung. Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen - ich drücke Euch die Daumen!
    Übrigens: schön, dass dir mein Blog gefällt aber leider kann ich dich nicht in meiner Leserliste finden :/ ...
    Ich werde mich auf jeden Fall mal in deine eintragen ... :) Bin gespannt ..

    Have a wonderfull day ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich verfolge deinen jetzt auch! Dein Hintergrund ist klasse!! Das mit deinem Freund tut mir sehr leid. Ich habe auch seit Tagen so Bauchschmerzen und Übelkeit, vor allem rechts zieht es. Vielleicht sollte ich auch mal zum Arzt, ich habe damit nämlich last mit. Nicht, dass bei mir auch der Blinddarm ist? Oh oh.
    Dann wünsche ich ihm mal gute Besserung.

    Liebe Grüße!!

    Marie / Isy.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund war in der letzten Woche auch total krank und hoch ansteckend und ich durfte nicht zu ihm, obwohl es ihm total schlecht ging. Ich kann total gut nachvollziehen, wie es dir geht.

    Aber das überstehst du, vorallem er. Es ist ja vielleicht "nur" eine Blinddarmentzündung. Es gint viel schlimmeres, halt dir das vor Augen. Viel Glück und gute Besserung an deinen Freund.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dein Freund übersteht das alles unbeschadet.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe