Ausbeute!

12/09/2009

Ach war das schön in der Stadt, noch nicht viel los und genug Zeit alles zu bestaunen, was man vielleicht haben möchte. Wie versprochen werde ich euch jetzt meine Ausbeute zeigen:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Erstmal gab es ein Pimkies Lederrock runtergesetzt auf 15 Euro, da konnte ich nicht nein sagen. Und er sitz vorallem so gut! Bei Pimkie hab ich noch das Armband vom zweiten Bild mitgenommen. Bei so nem Krimskrams-Laden gabs Strassstein-Handysticker für 1 Euro, wollt es einfach mal probieren und im nachhinein gefällts mir richtig gut... Die Kette mit den vier Schlüsseln von C&A hat mich so fasziniert und wurde auch eingepackt. Im Douglas habe ich wohl die meiste Zeit verbracht, weil ich nicht wirklich wusste, wofür ich den 10 Euro Gutschein einlösen sollte. Gestolpert bin ich dann über den ominösen "Essie Matte About You", und nach einiger Überlegung habe ich dann zugeschlagen. Zu Hause hab ich ihn über schwarzen Lack gepinselt und: WOW! Das gefällt mir richtig gut, das (ungewohnte) Matte. Wunderschönes Ergebnis, auch für absolute Nagellack-Anfänger (wie mich)... Bei DM hab ich ein neues Shampoo und (mehr) Nagellack(e) gekauft. Bei H&M angekommen war mein Ziel, Pullis zu holen. Und ich bin überrascht: ich hab es nämlich geschafft! Zwei wunderschöne Longpullis mit Zopfmuster sind es geworden, neben einem schönen Portmonaie (perfekte Größe) und dem süßen Rüschenröckchen. Das letzte Bild zeigt noch 4 Ringe von C&A, die mich unwiderstehlich angeblinkt haben. Vorallem der Große mit dem lila Stein hat es mir richtig angetan. Auf dem Bild hab ich übrigens schon den Essie draufgepinselt, wie ihr sehen könnt.
Ich bin mit der Beute wirklich zufrieden und die "quality time" hat mir wirklich gut getan. Obwohl ich auf einer Seite auch angepisst bin: auf dem ganzen Wiesdorfer Weihnachtsmarkt, der sich durch die ganze Innenstadt zieht, gibt es KEINE heissen Maronen. Nirgends. Ich bin so enttäuscht, weil ich so drauf Appetit hatte. Aber dafür gibts jetzt den Termin am Freitag, wo ich und mein Freund mit zwei unserer Freunde auf den Essener Weihnachtsmarkt gehen. Gibts es da auch keine heissen Maronen, dann bin ich noch verzweifelter. Einmal im Jahr esse ich so viele heisse Maronen, dass ich sie erst im nächsten Jahr zu Weihnachten wieder essen kann. Und es geht nicht, dass ich dieses Jahr aussetze... Mal schauen: Essen, ich zähl auf dich! ^^
Heute, ab 17:30 Uhr, gebe ich wieder Gesangsunterricht. Danach werde ich wahrscheinlich wieder Friends schauen, denn wie immer kann man auf das Mittwoch-Abend-Programm nicht setzen. Dann ist morgen der Tag komplett mit Backen verplant, denn ich werde endlich meine neuen Ausstecherle  ausprobieren. Neben normalen Butterplätzchen gibts nochmal ne Ladung Schokokekse, denn die sind hier der große Renner geworden und dementsprechend sind nicht mehr so viele vorhanden ;)
Ach, beim Umräumen meines Portmonaies ist mir wieder was in die Hände gefallen, was meinen Tag wieder sonnig macht:

Photobucket

Der 27.10.05 - der Tag, an dem mir mein Freund (der damals noch nicht mein Freund war, erst am 9.11.05) ein wunderschönes selbstgeschriebenes Gedicht überreicht hat. Das trage ich seitdem immer bei mir, eine wunderschöne Erinnerung!

xoxo Sissy

You Might Also Like

12 Comments

  1. also das mit dem matten nagellack fasziniert mich!
    hab ich noch nie gesehen oder gehört
    aber na gut ich hab auch erst letztens erfahren das es magnetnagellack gibt.
    ohweh eh ich bin voll der outsider :D
    schöne sachen hast du dir gekauft!
    vor allem der schleifchenring gefällt mir
    von c&a ist der?
    muss ich mal schauen gehen ;)
    liebe grüße
    alina

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Sehr schöne Ausbeute! :-) Die Aussterchele gibt es bei uns aufm Weihnachtsmarkt auch, ich habe sogar den mit dem Totenkopf als erstes im Adventskalender gehabt :-) Den mit der Gitarre wollten wir verschenken, an den Bruder von meinem Freund, er studiert nämlich Gitarre & Klavier. Jaja... Schöne sind das! Und was es alles gibt :-) Ich mag deinen Hintergrund übrigens richtig gerne, der ist echt schick. Ich war heute auch bei Pimkie, aber mich hat der Laden heute genevt. Manchmal mag ich ihn, mal nicht. Wahnsinn. Hehe. Aber meine eine Tasche ist auch von da und ich liebe sie. Was hat dich der Essie Matte Lack gekostet!? Der sieht mal richtig, richtig cool aus...
    Naja, also ich werd mal weiter Knippkuchen mit meinem Liebsten machen und die Kekse weiter ausstechen :-)
    Liebste Grüße,
    Isy :)

    AntwortenLöschen
  3. ist ja süß von deinem freund. ich mag den lederrock und den rüschenrock am liebsten angucken. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ja hatte meine Freundin letztens im Adventskalender. Ist wohl von Loreal. Dann gibts da noch so ein magnetchen dazu und dann macht das coole Muster in den Nagellack
    brauch ich umbedingt will es ausprobieren!
    Wie teuer war denn das Mattdingsda?
    Ich will das auch!
    Ich schau morgen mal nach dem Ring der ist wunderbar. Schleifen sind auch super, da hast du schon recht.
    Aber ich mag auch so riesige Steine :)
    Hach ich muss schlaf jetzt sonst hört der Kommentar nie auf :P
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  5. ah jetzt ist es noch so früh und ich wollte dir antworten hab bloss mir den kommentar geschrieben :D
    hier der an dich !
    ich hab auch mal bei loreal auf der seite geguckt leider haben die den da gar nicht
    frechheit
    ich werd weiter die augen aufhalten und dir mitteilen wenns den hier irgendwo zu kaufen gibt

    http://www.frmheadtotoe.com/2009/05/loreal-star-magnet-nailpolish.html
    da kannst du mal schauen wie sowas aussieht
    ziemlich schoen find ich ja!
    hach ich mag deinen blog so sehr!
    und 14 euro sind noch eine vertretbare summe.
    für so eine investition ;)
    allerliebste grüße
    alina

    AntwortenLöschen
  6. ich muss unbedingt nach dieser schlüsselkette schauen :) schöne ausbeute! :D und süße erinnerung die du da immer mit dir rumträgst :D

    AntwortenLöschen
  7. der lederrock ist echt der wahnsinn..hab letztens bei h&m auch so einen gesehen.aber der war zu teuer.da werd ich aber auch mal bei pimkie vorbeischauen.gabs denn da noch viele von?

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich neidisch^^ Wunderbare Sachen, woher ist den Kette mit den Schlüsseln?

    AntwortenLöschen
  9. aloha :)
    ich hab das bild mit den ringen mal auf meinem blog gepostet (mit link usw ;))
    ich hoff das ist okay sonst sag bescheid^^
    LG Sia

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe