Blogferien!

12/23/2009

Ich bin also ab jetzt im Urlaub, endlich. Von heute, dem 23.12., bis zum 30.12. werden ich in dem Internet- und Zivilisation-losen Dörfchen die Ruhe geniessen. Kontakt könnt ihr trotzdem halten: ich habe mein Ogo bei mir und werde meinen MSN-Messenger heiß laufen lassen. Wer mich adden möchte und mit mir quatschen will dann bitte diese e-Mail Adresse hinzufügen: siss_e@hotmail.com !

Ich wünsche euch hiermit ALLEN ein wunderschönes Weihnachtsfest, auf das ihr reich beschenkt werdet, und vorallem ruhige und besinnliche Feiertage...

xoxo Sissy

You Might Also Like

4 Comments

  1. Danke :)
    Wünsch dir einen schöönen erholsamen Urlaub und ein super schönes Weihnachtsfest!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch die schöne Ferien und ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir gut gehen, frohes Fest und einen guten Rutsch natürlich ;D

    AntwortenLöschen
  4. So, die nächste Runde geht los! Bald ist ja schon wieder Weihnachten... So schnell geht das... Wenns so weit ist, schreib ich dir nochmal :D

    MFG Flo

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe