Edit: It's testing - time!

12/17/2009

Da ich viele Nachfragen nach MEHR Fotos bekommen habe, und ich noch eins aus dieser Serie im Nachhinein doch gut fand, gibts es jetzt hier nochmal ein neues Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Wow, immerhin schon 3 Bilder, die mir aus einer 100er-Serie gefallen ;)

xoxo Sissy

You Might Also Like

8 Comments

  1. Das ist auch schön!
    Ich finde es aber echt krass, wie sehr du dich verändert hast, wenn man sich mal alte Bilder von dir anschaut.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ne tolle Frisur, gefällt mir gut, nicht so langweilig wie meine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur du. Schmier immer sofort Salbe drauf, aber irgendwie haut das nicht immer hin und ich hab dann trotzdem einen fetten Grind drauf :( Fühl mich dann immer wie ´ne Aussätzige -.-

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie kenne ich das- man macht 156304731 bilder und am ende behält man nur eins xD

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
    Bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein, gefällt mir richtig gut und ich mag deine Fotos und deine Art zu fotografieren! =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild <3
    Deine Frisur ist sooo toll!;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh dankeschön :)
    Ich verfolg deinen Blog ja auch-einfach toll ♥
    Der Ring hat mir auch von Anfang angefallen :P

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe