It's testing - time!

12/13/2009

Hatte ich schon erzählt, dass ich mir doch bei eBay das Weitwinkel-Objektiv gekauft habe? Nein? Hm. Das war halt wieder ein totaler Impuls-Kauf... ;) Also, ich habe heute mal das neue Objektiv und den neuen 8€-Fernauslöser ausprobiert und ich war wirklich überrascht, dass alles (trotz der nicht aaaaallzudollen Qualität) perfekt funktionierte.

Photobucket

Photobucket

1. Haare frisch gefärbt. Einfach 2 Boddeln Live Color draufgeklatscht, 30 Minuten einwirken, aufpassen, dass nicht sehr viel daneben geht und das Gesicht verschont wird und dann: Taddaaaa! Die Haare liegen perfekt. Man, ich liebe meine Haare nach dem Färben!
2. Das Shirt ist aus London vom Topshop. Beatles, wie immer. Natürlich...
3. Ich will morgen Nieten, Nieten und nochmal Nieten anziehen.
4. Bei den Fotos bin ich in unserem Keller.
5. Bei 100 Fotos gefallen mir 2, und nur die werden bearbeitet.
6. Bin ich zu anspruchsvoll?
7. Nein, den ich will euch schließlich nicht mit 1000-facher Ausführung von ein und derselben Pose in schlechter Qualität und abartigen Größe belästigen, wie manche Insider verstehen werden. *zwinker* (uh, bin ich böse...)

Jetzt werd ich mich ausruhen nach dem, naja, einigermaßen (nicht) anstrengenden Tag. Zur Zeit biete ich bei eBay auf eine sprechende Po-Puppe von den Teletubbies. Nicht für mich, nein. Für meinen Hund, denn die Antenne ist perfekt zum "dran-rum-ziehen-und-schütteln". Nur noch 7 Minuten und ich bin mit 1€ Höchstbietende. Spannende Angelegenheit...

xoxo Sissy
PS.: JA, Po gehört mir, äh meinem Hund ;)

You Might Also Like

11 Comments

  1. Ach ich bin auch wählerisch bei Fotos.
    Du bist ja echt sau hübsch!
    Ich nehme mal an, dass du nicht viel bearbeiten musstest ;)
    Ich würde wirklich aber gerne noch mehr bilder sehen =) Müssten keine 100 sein, aber bei so schönen bildern gerne mehr :D

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch! schöne fotos will mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Bilder! :-)
    Deine Haare sehen gut aus, ich will meine ja auch bald wieder Schokobraun oder so was in die Richtung tönen, etwas dunkler wieder. Aber erstmal muss ich zum Friseur, damit die Spitzen abkommen und meine Haare wieder ein wenig Gesünder aussehen! Gut, dass unser Friseur Mi&Do 50% für Studenten (und auch Schüler) hat :D Nun gut, ich werd dann mal ein wenig noch meinen Kram fertig machen und mich dann ins Bett begeben, denn mein Kopf macht mir gerade mal wieder sehr zu schaffen. Ich hasse meine Migräne.... :(
    Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent!
    (Das was noch übrig ist...)
    Lg, Isy =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super geworden! ;D Siehst toll drauf aus...und ja, bei mir gibts auch immer nur so wenige Bilder, wenn ich mal mehrere schieße...ist normal, oder? :D

    AntwortenLöschen
  5. wirklich besser als 1000 fotos. das nervt auch gar nicht wenn man irgendwie mal zu dem nächsten post runterscrollen will. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich kenn das, wenn die Haare nach dem Färben perfekt liegen ;)
    Muss mir meine Haare mal wieder nachschneiden lassen und nachfärben :D Diesmal wohl heller.. mokka wirds wohl :P

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blogeinträge sind einfach nur toll, ich muss jedesmal lachen, wie jetzt z.B. über Po der jetzt dir gehört :). Du schreibst echt total fesselnd und wirkst total sympathisch ;)
    Bitte MEHR :)

    glg

    http://denkmaal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe