Klappe - der Sechste.

12/06/2009

Ich habe jetzt wieder viel Stoff, um euch zu erzählen, was bei mir so vorgeht. Die letzten Tage war viel los, stressige Weihnachtszeit. Jedoch muss ich sagen, dass ich wirklich stolz auf mich bin, denn ich habe bis jetzt schon (fast) alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Mama und Nichte bekommen Namensketten ("Maya" in silber, "Anne" in gold). Ich finde die Ketten einfach passend und nicht irgend so ein 08-15 Geschenk, was man kurz vorher besorgt. Mein Papa ist mit einer Blu-Ray und einer DVD vesorgt und meine Bruder und meine Schwägerin bekommen etwas, das ich hier nicht verraten kann (könnte sein das sie mitlesen ^^). Mit meinem Freund wird es dieses Jahr etwas einfacher, denn wir wollen uns gegenseitig gravierte Ringe schenken. Manche finden es kitschig, ich aber überhaupt nicht. Es ist doch schön, wenn man auf seinen Ring schaut und weiß, dass der andere ihn auch hat. Wir haben uns schon nach einem halben Jahr Beziehung Ringe geschenkt, die müssen jetzt, nach 4 Jahren, mal erneuert werden. Genug von dem Geschwafel, jetzt möchte ich euch mal zeigen, womit ich in der letzten Woche meine Zeit verbracht habe: die Stern Ausgabe der Beatles!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Das letzte Bild rechts von Paul McCartney ist mein absolutes Lieblingsbild. Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich liegt es an der Dynamik und der Schwarz-Weiß Aufnahme. Wenn ich jetzt diese alten Bilder von dem hübschen Paul sehe, werde ich schon ein wenig traurig. Wenigsten einen Tag hätte ich gerne in der Zeit 1960 - 1970 gelebt. Dann bitte auch in Liverpool oder in Hamburg neben dem Star Club, wo alles angefangen hatte. Ich hätte versucht Paul rumzukriegen ;) Nein Scherz beiseite, aber es ist wirklich komisch: irgendwie finde ihn ihn so jung hübsch und toll und in der Realität ist es doch schon 67. Naja, so spielt das Leben...
Gestern war wieder ein unheimlich anstrengender Auftritt angesagt. Um 15 Uhr sind wir mit unser ganzen Anlage losgefahren, zum Hotel Königshof in Bonn. Der Auftritt ging von 20 Uhr bis 2 Uhr, leider keine längere Pause dazwischen, dass hat es auch so anstrengend gemacht. Die ganze Zeit auf High Heels tanzen, singen, fröhlich, wach, nett und aufmerksam sein, das ist schon nicht so einfach. Da der Raum so schlecht gelegen war, haben wir zum Abbauen und Auto einladen bestimmt 1 1/2 Stunden gebraucht. Um halb 5 war ich dann zu Hause (Twitter-Verfolger haben das wohl mitgekriegt) und da lag dann das auf meinem Bett (die erste Ausgabe aus meiner Abo Bestellung der Glamour, yeay!):

Photobucket

So kam es, dass ich nicht wirklich einschlafen konnte, weil ich noch so hibbelig war und habe dann bis ca. 5 Uhr im Bett gelesen, bis langsam meine Augen schwer geworden sind. Um halb zwei nachmittags kam dann mein Freund und ich muss gestehen, ich lag noch im Bett und wurde erst vom klingeln wach. Aber ich darf das ;) Heute ist nicht mehr viel angesagt. Ich werde noch ein wenig Nintendo DS  ("Scribblenauts"), dann heute abend noch eventuell "Aion" mit meinem Bruder spielen. Ein ganz relaxter sonntag, so wie ich ihn mag!

xoxo Sissy
PS.: Viele liebe Grüße an meine neuen Leser :)

Edit: YEAY! Ich hab beim edelight-Weihnachtskalender gewonnen! Jetzt gehört mir das schicke zweitracht-Shirt...

You Might Also Like

4 Comments

  1. Boah du bist ein echter Beatles Freak ;)
    Die Bilder sind aber wirklich geil! (:
    Ich hab noch fast gar keine Geschenke zusammen >.< irgendwie bin ich nicht so gut in verschenken!:S

    lG :-*

    AntwortenLöschen
  2. dass ihr euch ringe schenkt, finde ich sooo romantisch. ich wünschte, mein kerlo würde ringe nicht so vehement ablehnen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Scribblenauts scheint lustig zu sein... ob das wohl auch ein Spiel für mich wäre? =)

    AntwortenLöschen
  4. wow, endlich mal jemand der die beatles so sehr mag, wie ich. aber mein favorit wäre damals wohl john gewesen. :)
    das magazin sieht super aus, habe total vergessen, es mir zu kaufen. danke, dass dein post mich erinnert hat, haha.
    ich liebe das foto von george und john mit den nägeln. :D
    hast du den film 'a hard day's night gesehen'?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe