Neues Frage-Spielzeug entdeckt!

Ich probiere alles aus was das Internet hergibt, ob Myspace, Twitter, Facebook, MeinVZ, Polyvore... Einfach wirklich alles! Was bei mir länger als 2 Wochen verwendet wird, bleibt. Deshalb klappt zum Beispiel Twitter im zweiten Anlauf besser, weil ich mir das Desktop Programm "DestroyTwitter" geholt habe und das jetzt einfach den ganzen Tag durchläuft. Aber jetzt zum eigentlichen neuen "Spielzeug": Formspring! Dort hab ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen, auch anonym und die Antworten dann per Twitter, Blogger, oder Facebook zu veröffentlichen. Hiermit biete ich euch die Möglichkeit mich alles zu fragen, was ihr noch so wissen wollt:





Sehr lustig :)... Und vielleicht meldet ihr euch auch an und ich kann euch mal meine Fragen stellen: einfach anmelden und bei "Find People" meinen Nickname "Modern Snowwhite" eingeben und followen, wie bei Twitter :) Bin übrigens durch die liebe Lu drauf gekommen, die ihr auch unter dem Nickname "luziehtan" followen könnt...

xoxo Sissy

You Might Also Like

0 Comments

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.