Quality time for me.

12/08/2009

Da ich nun jetzt schon (fast) alle Geschenke beisammen habe und ich in letzter Zeit wirklich viel gearbeitet habe, ist es Zeit mich selbst zu beschenken. Im letzten Monat habe ich mir schon eine Freude mit einem Glamour, Instyle und Cosmopolitan-Abo gemacht und gestern kam ein weiteres kleines Geschenk an: einen kabellosen Fernauslöser für meine Canon 350D. Ich hab zwar meine Kamera schon seit 2 Jahren, aber bin noch nie richtig dazu gekommen sie weiter aufzurüsten. Das wird jetzt bei mir in nächster Zeit geschehen und ich habe schon ein Weitwinkelobjektiv auf eBay im Blick :) Dann komm ich zu nem weiteren Geschenk, was mich schon seit mehreren Wochen interessiert:

Image and video hosting by TinyPic
    via Google

In irgendeiner Zeitschrift habe ich mal von dem Avon Spectracolor Lippenstift/Gloss gelesen, der durch das Drehen von der unteren Farbangabe 7 verschiedene Farben "ausspuckt", von natürlich leicht bis intensiv deckend. In der Zeitschrift stand, das er 14 Euro kostet, da habe ich mich nicht weiter für interessiert, denn ich finde schon, dass es viel Geld ist. Gestern bin ich dann auf ein eBay Angebot gestossen, wo sie nur 8,95 Euro kosten sollen und heut morgen ist mir noch ein Paypal Gutschein über 10% ins e-Mail Fach geflattert. Ich glaube ich werde zuschlagen, einmal den in Nude und in Rose-Tönen. Ich finde die Aufmachung so genial, ich hoffe er hält was er verspricht! (Edit: zugeschlagen! ^^). Morgen werde ich mein persönliches Beschenken in Wiesdorf fortsetzen, einen (ewigen) Douglas Gutschein eintauschen (ich weiß noch nicht was ich will, aber mal schauen, vielleicht Nagellack?), und mal bei H&M etc. vorbeischauen. Nachdem meine Mutter nämlich zwei meiner Oversized Pullis quasi "verwaschen" hat, und die jetzt nur 3 Meter großen Riesen passen würden (ohne Mist, die sind jetzt mindestens 1,40m lang, und ich bin selbst nur 1,60m, also ganz schlecht), muss ich, vor den Weihnachtsferien (die ich in Sachsen verbringen werde, genaueres in einem Extra-Post) noch ein wenig Aufstocken, was Pullover angeht. Denn schließlich ist es da ein wenig kälter als in Leverkusen, wo ich jetzt noch in Leggings rumrennen könnte. Ich werde dann morgen schon gegen 10 Uhr da sein, damit ich nicht in den ganzen Innensadt-Stress reinrenne. Ich hoffe, dass ich mir dann noch lecker heisse Maronen gönnen kann, und dann ist mein Selbst-Beschenke endgültig vorbei ;) Trotzdem: das Sich-Selbst-Mal-Was-Gönnen fühlt sich richtig gut an...

xoxo Sissy

You Might Also Like

5 Comments

  1. Der Lippenstift ist einfach nur genial- Tolle Farbe, langer halt und er fühlt sich super auf den Lippen an - gönn dir den auf jeden Fall!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wollte ich auch grad sagen ^^
    xoxo Mari**

    visit me: www.mari-da-salle.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bins (:
    Rami? SmokingTequila?
    ich bin wieder da... =)

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts super (:
    ich bin so froh "meinen" blog wieder zu haben (;
    bzw einfach wieder "da" zu sein.

    & dir meine Liebe? =)

    AntwortenLöschen
  5. der lipgloss sieht richtig cool aus. gestern habe ich mir auch nagellack gegönnt. ;D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe