Aufholbedarf!

1/15/2010

So, jetzt komm ich endlich mal dazu alles zu erzählen, was bisher nur kurz oder gar nicht von mir angesprochen wurde. Erstmal möchte ich direkt eine Frage beantworten: "Wie sieht dein Schminkplatz aus?"
Hier:

Photobucket


Photobucket

Das wird aber noch ausgebaut. Die Milchglas-Platte wird durch drei "Molgers" ersetzt, wenn die Platten mal endlich wieder verfügbar sind. Wir waren am Mittwoch bei 2 Ikeas, Düsseldorf und Köln, und nirgenswo gab es die. Die wären noch perfekt, also bitte nachbestellen! Noch was: Bademantel-Hänger wurde als Ketten-Halter missbraucht. Das zweite Bild ist einfach noch eine Nahaufnahme davon. Die Fledermauskette ist übrigens mein Lieblingsstück... Ein anderes Lieblingsstück ist das hier (was für eine sensationelle Überleitung):

Photobucket

Ja ich habs endlich. 1&1 haben wirklich schnell gehandelt. Vielleicht haben sie auch meine verzweifelten Twitter-"Ich will Blackberry jetzt sofort"-Rufe gehört, immerhin hatte ich Samstag bestellt und Mittwoch wollte der Postbote doch tatsächlich meine Unterschrift für das heissersehnte Paket. Also, anstatt Nummern zu übertragen wurden erstmal Apps besorgt: Twitter, Facebook, MSN und Co. Ich bin wirklich seeehr positiv überrascht. Kleines, vollständiges Internet in der Tasche, und das auch noch Preisgünstig. Genau so will ich das! :) Auch mit dem Trackpad komme ich zurecht, man muss sich nur einarbeiten. Ich sage: wie konnte ich nur ohne dem Ding leben ^^
Gerade komme ich vom Grosseinkauf mit meiner Mutter zurück. Erstmal sind ist was ganz tolles für Pipp (der sich übrigens sehr über eure lieben Kommentare gefreut hat) rausgesprungen: neben viel Nistmaterial (Scharpie und Hanfbett), Chinchilla-Sand, Nagerstein und ein paar Leckerlies (ohne Zucker) habe ich das gefunden:

Photobucket

Photobucket

Ein Mini-Gewächshaus mit verschiedenen Samen, die Hamster, Hasen, Schildkröten etc. fressen können! Ich fand die Idee so toll und habe zwar früher immer Gooliwog (vielleicht kennt ihr das) gekauft, direkt im Topf bei Fressnapf, was aber nie wirklich lange gehalten hat. Jetzt kann ich selbst anpflanzen und hab auch was für meine Schildkröte, total lustig!
Was ich noch geholt habe:

Photobucket

Photobucket

Meinen Klatsch-Lesestoff, ich liebe diese dreckigen Blättchen ^^.

Photobucket

Morgen steht ein Geburstag von einer ganz lieben Freundin an. Neben diversen Sektflaschen, die wir mitbringen werden, schenken wir ihr noch das "Wreck This Journal". Ja, und da jeder das mitbringen sollte, was er gerne trinken möchte, da hab ich mich für Tequila Gold entschieden, lecker mit Zimt und frischer Orange. Ich liebe Tequila, in Maßen ;)
Und dann gibts noch was neues in meinem Zimmer: bei Schlecker habe ich diese süßen Kleinen gesehen für ca. 1 € das Stück, und da konnte ich einfach nicht nein sagen:

Photobucket

Ich werde morgen (da gehts warhscheinlich nochmal zu Ikea) noch ein paar kleine Untertöpfe holen. Bis dahin müssen sie erstmal im Körbchen bleiben :)
Jetzt werde ich Baden gehen, schön heiss, lang und mit vielen Blubbels. Danach wird noch weiter gelesen, um dem Fernsehprogramm auszuweichen und heute Abend ist mein Freund wieder bei mir. Gestern habe ich übrigens mein Friends-Superbox beendet. Heute werde ich wohl mit Big Bang Theory anfangen, danach bleibt mir noch Supernatural und True Blood. Sind die alle vorbei, brauche ich eine neue Serie! Irgendwelche Vorschläge? :)

xoxo Sissy

PS.: Neue Taschen in meinem Sale
PPS: Endlich noch mehr Lesestoff:
 

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

12 Comments

  1. ich liebe kakteen ;)
    bei mir stehen auch so kleine schnuckels aufm fensterbrett
    hat sich ja einiges bei dir ereignet =)

    AntwortenLöschen
  2. dein Schminkplatz erinnert mich an meinen o_O
    den kleinen Spiegel hab ich auch, die vielen Ketten neben dem Spiegel-kommt mir bekannt vor und auch das Make-up benutz ich :D

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem blackberry muss ich mir echt auch mal überlegen..
    berichte doch mal, ob du am ende damit zufrieden bist?

    AntwortenLöschen
  4. es gibt jetzt nix spezielles zu beachten...
    meine wachsen, gedeihen und blühen sogar manchmal... und ich hab auch viele ableger *__*
    naja nicht zu oft und dolle giessen
    d.h. also nicht ertränken... oder zuuuu trocken
    1-2 die woche
    es gibt auch spez. kakteendünger -und erde... ob die nun was bringen... das ist die frage
    meine kakteen stehen über der heizung und dort stehten die seit... JAHREN!
    und du kannst die sogar im sommer rausstellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch ein Blackberry, finde die Handys so cool.
    Wie viel musst du im Monat bezahlen und was hast du für Features (Frei SMS, Internet etc)

    AntwortenLöschen
  6. zuallererst: freut mich, dass du mit dem blackberry auch so gut zurecht kommst.
    als serie kann ich dir ebenfalls lipstick jungle und die the hills und the city folgen auf mtv.com empfehlen. da hast du einige staffeln zum anschauen :)
    der tequila ist wirklich in maßen zu geniessen. hab da ganz schlechte erfahrungen (wobei, eigentlich waren sie anfangs gar nicht so schlecht ^^) mit dem weißen machen müssen :D

    AntwortenLöschen
  7. klatschzeitungen sind die besten :D hab auch grad intouch gekauft^^

    wär cool wenn du no bissi schreibst wie du mit dem blackberry zurecht kommst, schwanke noch zwischen eben diesem und einem iPhone :o kann mich nicht entscheiden...wie die tasten sind etc.^^ irgendwann mal :P

    lg =)

    AntwortenLöschen
  8. das mit den bademantelhaken ist echt ne gute idee. und ich wurde gerade nur noch mehr dazu ermutigt mir auch ein blackberry zuzulegen...

    AntwortenLöschen
  9. falls du doch noch ne kette für deine freundin brauchst: bei modcloth gibt es auch solche fotoapparat-ketten:)

    AntwortenLöschen
  10. ONE TREE HILL!!!
    musst du danach gucken!

    AntwortenLöschen
  11. How I met your Mother und Fringe fallen mir ein! Oder Las Vegas!

    Supernatural war der Hammer! Hatte ich mir nicht so gut vorgestellt!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe